Bewerbung zum SCP-066 von Max von Nagasaki

• 1. Kontakt:

Fire

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:573009298

3. Ingame-Daten:

Bin WS: RS Name: Max Von Nagasaki

CT: CA Name: Max Von Nagasaki

4. Ziele:

Ich Möchte Leuten helfen um bei tests mitzumachen und und denen spaß zu geben damit sie hier auf dem server gute erfahrungen haben.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja Ich Habe Leider schon 5 inaktive aber es tut mir sehr leid was ich getan habe und versuche mich zu bessern.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein Glücklicherweise wurde ich noch nicht gebannt und hoffe das es weiter so bleibt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

in der Woche Spiele Ich Von 12uhr bis 22uhr und am wochenende 12uhr bis 0uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich Würde Mich freuen Angennomen Zu werden Da Ich Schon Sehr lange warte ihn man spielen zu können daer mein lieblings charakter ist und hoffe angennomen zu werden

Ich danke vielmals dass du dir zeit genommen hast dir das durch zulesen und wünsche dir noch nen schönen tag. :smile: :thumbup:

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP-066 Von Max von Nagasaki“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Max von Nagasaki“ geändert.
  • Wir haben uns dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen. Bitte mache dich mit den SCP-spezifischen Regeln vertraut, bevor du dich ins RP stürzt.

You assigned STEAM_0:0:573009298 to SCP-066

Wir wünschen dir viel Spaß!

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.