1. Steam-Name:
Mein Steam-Name ist "[MG] Lebswesen".
1b. Roleplay Name:
Da ich nur einen Charakter habe, trage ich lediglich den Namen "Tam-Terlik".
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456".
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde für "Trolling | FailRP | Fail-Raid" gebannt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für insgesamt 3 Wochen gebannt. 2 Wochen 6 Stunden und 45 Minuten sind noch übrig.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, das ich eine inaktive Verwarnung besitze.
6. Ausführender Admin:
Ich wurde von "[VGEN] Janes van Corleone | Janes " gebannt.
7. Was habe ich gemacht:
Trolling:
Ich habe nachdem im Funk mit jemanden geredet habe ein Meme gebracht, da ich dachte das dies in dem Moment gut wäre. Im Hintergrund aber war mir bewusst das dies eigentlich verboten war. Dort wurde ich dann dementsprechend mit einem 5 Minuten Gag sanktioniert.+
FailRP:
Ich wurde, als ich mit meinem Helikopter nahe der Midas-Basis vorbei flog, von einem Kampfhelikopter beschossen. Dies habe ich mir nicht gefallen lassen und hab aufgrund meiner fehlenden Bewaffnung am Helikopter probiert dem feindlichen Helikopter den Rotor abzufliegen. Dies hat an sich geklappt, wurde jedoch als Suizidflug gewertet und ist somit in den Augen der Teammitglieder FailRP.
Fail-Raid:
Da der Helikopter unter anderem, der mich beschossen hat, über der Midas-Basis am hovern war, stellte dies einen Raid da. Ebenso aber habe ich es nicht geschafft mich von einem Berg abzuwenden und bin kurzer Hand in der Midas-Basis abgestürzt. Dies hab ich aber überlebt und wollte so schnell wie es geht wieder aus der Basis raus, bis Soldaten mir entgegen kamen die auf mich geschossen haben. Ich habe selbstverständlich, da ich mich wehren wollte, zurückgeschossen. Dies wurde dann als Fail-Raid gewertet.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Zu aller erst, möchte ich mich für mein Fehlverhalten beim Serverteam entschuldigen. Es war falsch von mir diese Sounds abzuspielen, ebenso wie einen Suizid-Flug auf den Helikopter zu starten. Es mag zwar sein, das ich mich im Support uneinsichtig gezeigt hab, was auch heute noch tun könnte, aber da ich einfach nur gerne wieder Zeit mit meinen Kollegen auf dem Server verbringen möchte, sehe ich meine Taten lieber ein und entschuldige ich mich dafür, statt Wochen darauf rum zu hacken warum der Bann ungerechtfertigt sein solle. Deswegen möchte ich mich dafür entschuldigen das ich diese Regelverstöße begangen habe und garantiere das dies mein erster und letzter Entbannungsantrag/Bann ist, denn ich seit den letzten guten 2 Jahren bekommen habe.