Entbannungsantrag von Tam Terlik

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name ist "[MG] Lebswesen".

1b. Roleplay Name:

Da ich nur einen Charakter habe, trage ich lediglich den Namen "Tam-Terlik".

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456".

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde für "Trolling | FailRP | Fail-Raid" gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für insgesamt 3 Wochen gebannt. 2 Wochen 6 Stunden und 45 Minuten sind noch übrig.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, das ich eine inaktive Verwarnung besitze.

6. Ausführender Admin:

Ich wurde von "[VGEN] Janes van Corleone | Janes " gebannt.

7. Was habe ich gemacht:

Trolling:

Ich habe nachdem im Funk mit jemanden geredet habe ein Meme gebracht, da ich dachte das dies in dem Moment gut wäre. Im Hintergrund aber war mir bewusst das dies eigentlich verboten war. Dort wurde ich dann dementsprechend mit einem 5 Minuten Gag sanktioniert.+

*abgespieltes meme*

FailRP:

Ich wurde, als ich mit meinem Helikopter nahe der Midas-Basis vorbei flog, von einem Kampfhelikopter beschossen. Dies habe ich mir nicht gefallen lassen und hab aufgrund meiner fehlenden Bewaffnung am Helikopter probiert dem feindlichen Helikopter den Rotor abzufliegen. Dies hat an sich geklappt, wurde jedoch als Suizidflug gewertet und ist somit in den Augen der Teammitglieder FailRP.

Fail-Raid:

Da der Helikopter unter anderem, der mich beschossen hat, über der Midas-Basis am hovern war, stellte dies einen Raid da. Ebenso aber habe ich es nicht geschafft mich von einem Berg abzuwenden und bin kurzer Hand in der Midas-Basis abgestürzt. Dies hab ich aber überlebt und wollte so schnell wie es geht wieder aus der Basis raus, bis Soldaten mir entgegen kamen die auf mich geschossen haben. Ich habe selbstverständlich, da ich mich wehren wollte, zurückgeschossen. Dies wurde dann als Fail-Raid gewertet.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Zu aller erst, möchte ich mich für mein Fehlverhalten beim Serverteam entschuldigen. Es war falsch von mir diese Sounds abzuspielen, ebenso wie einen Suizid-Flug auf den Helikopter zu starten. Es mag zwar sein, das ich mich im Support uneinsichtig gezeigt hab, was auch heute noch tun könnte, aber da ich einfach nur gerne wieder Zeit mit meinen Kollegen auf dem Server verbringen möchte, sehe ich meine Taten lieber ein und entschuldige ich mich dafür, statt Wochen darauf rum zu hacken warum der Bann ungerechtfertigt sein solle. Deswegen möchte ich mich dafür entschuldigen das ich diese Regelverstöße begangen habe und garantiere das dies mein erster und letzter Entbannungsantrag/Bann ist, denn ich seit den letzten guten 2 Jahren bekommen habe.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Lebswesen“ zu „Entbannungsantrag von Tam Terlik“ geändert.
  • sehe ich meine Taten lieber ein und entschuldige ich mich dafür, statt Wochen darauf rum zu hacken warum der Bann ungerechtfertigt sein solle

Ich habe den Eindruck, als würdest du den Antrag nur schreiben, weil du keine Lust hast, den Bann anzufechten.

Sich für Dinge zu entschuldigen, obwohl diese in den eigenen Augen keine Verstöße sind, ist als würde man sich vor Gericht für schuldig erkennen, obwohl man gar nicht schuldig ist, nur um eine Strafmilderung zu erhalten.

Das ist in meinen Augen der falsche Weg.

Dies hat an sich geklappt, wurde jedoch als Suizidflug gewertet und ist somit in den Augen der Teammitglieder FailRP.

Dies wurde dann als Fail-Raid gewertet.

Solltest du aus deiner Sicht tatsächlich zu Unrecht gebannt worden sein, solltest du dich dazu rechtfertigen, auch wenn es mit Aufwand verbunden ist.

• Solltest du aus deiner Sicht tatsächlich zu Unrecht gebannt worden sein, solltest du dich dazu rechtfertigen, auch wenn es mit Aufwand verbunden ist.

Ein Stück weit verstehe ich Lebs aber, da, ich weiß zwar nicht wie es im MVT Forum aussieht, aber in anderen Unterforen bei Beschwerden, falls du das meinst, oft die Antwort kommt: Ein Entbannungsantrag wäre vielleicht der bessere Weg.

• Hey, erstmal finde ich es gut, dass du die Sachen so aufzählst. Die Situationen waren genau so, wie du sie geschildert hast. Ich und zwei andere Teammitglieder haben dir mehrmals gesagt, dass das alles (also die Regelbrüche) so regelwidrig war und wir dich deshalb gebannt haben. Du kamst nach langer Zeit in deinen Oberstleutnant-Charakter und in den wenigen Minuten hast du mehrere Regeln gebrochen und warst im Support gar nicht einsichtig. Wir haben dich dann Aufgrund der vielen Regelbrüche gebannt, welche das RP massiv behindert haben und nun sind wir hier. Da ich Seitens mir und der anderen zwei Teammitglieder keinen Fehler sehe, halte ich die Sperrung für nötig. Da nun aber eine lange Zeit vergangen ist und du dich einsichtig zeigst werde ich dich entbannen. Dies sollte spätestens um 16:00 Uhr geschehen, da ich noch Schule habe oder von jemand anderen früher. Sollte es noch Gesprächsbedarf geben melde dich bei mir.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.