Bewerbung zum Vize-General der Thanatos Koalition von Maxim Senaviev

• Bewerbung zum Vize-General von Kasumi

Kontakt:

Steam: Kasumi.

Discord: Kasumi.#0138

Teamspeak: Kasumi

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:29106023

3. Ingame-Daten:

Quds Brigade Kasumi Major [11/16]
    Kurdische Scharfschützen Dilo Berken Leutnant [9/16]
    Federal Russian Army Maxim Senaviev Soldat [1/16]
    Australische Mediziner Robert Gustavo Private [1/16]

4. Ziele:

Aktivität

Ich möchte dafür sorgen das die Einheitsleiter Aktiver werden sodass sich die Fraktion wieder fühlt.

Zusammenarbeit

Ich möchte mit dem gesamten Generalsstab als Team gegen Kriegsverbrechen ermitteln.

Gerechtigkeit

Ich möchte mit dem Generalsstab für Gerechtigkeit und Einhaltung der Konvention Sorgen!

Seriosität

Ich möchte uns steht’s seriös vertreten um den Respekt vor uns zu waren!

Sinnvolle Sanktionen

Ich möchte mit sinnvollen Sanktionen die Bestrafung fürs brechen der Konvention darstellen damit die Leute diese auch einhalten.

5. RP-Geschichte:

Viele männliche Mitglieder der Senaviev-Familie haben in der Roten Armee gedient. Als er achtzehn Jahre alt war, wurde Senaviev zum Militärdienst eingezogen. Zu diesem Zeitpunkt beendete die Sowjetunion gerade ihre Operationen in Afghanistan. Nachdem er seine Wehrpflicht absolviert hatte, verpflichtete er sich als Berufssoldat. Er trat der Ringer-Liga bei, wo ihm sein ausgezeichneter Körperbau und seine ausgeklügelte Matchstrategie viel Lob einbrachten. Senaviev konzentrierte sich neben schweren Artilleriewaffen während seiner Ausbildung auch auf Defensiv- und Durchbruchstaktiken und ließ sich in der Waffenabteilung zum Maschinisten weiterbilden. Er beantragte einen Wechsel zur russischen Marine, aber aus Gründen, die nicht freigegeben werden dürfen, blieb er bei seiner ursprünglichen Truppe, der Ferderal Russian Army.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00 - 20:30 17:00 - 20:30 17:00 - 20:30 17:00 - 20:30 17:00 - 00:00 12:00 - 01:00 12:00 - 20:30

Die Zeiten können sich jedoch variieren.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen sollte es nicht der fall sein so bin ich immer offen für Kritik.

MfG Kasumi

• Kasumi ist schon seid dem Release des MvT-Servers, aktiv bei Thanatos vertreten und konnte genug Erfahrungen sammeln.

Er konnte sich bis zum Major bei der Quds-Brigade hocharbeiten und hat auch schon andere Leitungsposten auf MvT besetzten können.

Kasumi ist auf jeden Fall einer der besten Teilnehmer der Bewerbungsphase, und er hätte den Posten für seine aktuellen Leistungen auf jeden Fall verdient,

Viel Glück.

• Sehr geehrter Herr Senaviev,

Hiermit lade ich Sie herzlich auf ein Gespräch auf TS³ um 18:00 heute ein.

Bitte melden Sie sich bei mir, ob sie diesen Termin wahrnehmen können.

Guten Tag Herr Krenik,
    Ich bedanke mich für die Chance, mich bei ihnen als Bewerber zu beweisen. Die Uhrzeit würde bei mir passen, ich werde zum Gespräch erscheinen.

MfG - Senaviev/Kasumi

• Sehr geehrter Herr Senaviev,

Nach einem langen Gespräch mit beiden Bewerbern habe ich mir viele Gedanken gemacht, wer geeigneter für den Posten des Vize-Generals wäre. Auch wenn dies sicherlich keine Entscheidung war, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich mich für ihren Mitbewerber entschieden habe. Ich bedanke mich trotzdem für das Interesse. Melden Sie sich trotzdem bei mir im Teamspeak³.

Mit freundlichen Grüßen

Jakow Krenik

General der Thanatos-Koalition

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.