Bewerbung zum Vize-General von Kasumi
| Kontakt: |
Steam: Kasumi.
Discord: Kasumi.#0138
Teamspeak: Kasumi
| 2. Steam-ID: |
| 3. Ingame-Daten: |
| Quds Brigade | Kasumi | Major [11/16] |
| Kurdische Scharfschützen | Dilo Berken | Leutnant [9/16] |
| Federal Russian Army | Maxim Senaviev | Soldat [1/16] |
| Australische Mediziner | Robert Gustavo | Private [1/16] |
| 4. Ziele: |
Aktivität
Ich möchte dafür sorgen das die Einheitsleiter Aktiver werden sodass sich die Fraktion wieder fühlt.
Zusammenarbeit
Ich möchte mit dem gesamten Generalsstab als Team gegen Kriegsverbrechen ermitteln.
Gerechtigkeit
Ich möchte mit dem Generalsstab für Gerechtigkeit und Einhaltung der Konvention Sorgen!
Seriosität
Ich möchte uns steht’s seriös vertreten um den Respekt vor uns zu waren!
Sinnvolle Sanktionen
Ich möchte mit sinnvollen Sanktionen die Bestrafung fürs brechen der Konvention darstellen damit die Leute diese auch einhalten.
| 5. RP-Geschichte: |
Viele männliche Mitglieder der Senaviev-Familie haben in der Roten Armee gedient. Als er achtzehn Jahre alt war, wurde Senaviev zum Militärdienst eingezogen. Zu diesem Zeitpunkt beendete die Sowjetunion gerade ihre Operationen in Afghanistan. Nachdem er seine Wehrpflicht absolviert hatte, verpflichtete er sich als Berufssoldat. Er trat der Ringer-Liga bei, wo ihm sein ausgezeichneter Körperbau und seine ausgeklügelte Matchstrategie viel Lob einbrachten. Senaviev konzentrierte sich neben schweren Artilleriewaffen während seiner Ausbildung auch auf Defensiv- und Durchbruchstaktiken und ließ sich in der Waffenabteilung zum Maschinisten weiterbilden. Er beantragte einen Wechsel zur russischen Marine, aber aus Gründen, die nicht freigegeben werden dürfen, blieb er bei seiner ursprünglichen Truppe, der Ferderal Russian Army.
| 6. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00 - 20:30 | 17:00 - 20:30 | 17:00 - 20:30 | 17:00 - 20:30 | 17:00 - 00:00 | 12:00 - 01:00 | 12:00 - 20:30 |
Die Zeiten können sich jedoch variieren.
| 7. Persönliche Stellungnahme: |
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen sollte es nicht der fall sein so bin ich immer offen für Kritik.
MfG Kasumi