Bewerbung zum Vize-General der Thanatos Koalition von Operator Raijk

• Bewerbung zum Vize-General der Thanatos Koalition

Vorwort

Hallo liebe Leser und liebe Leserinnen hiermit bewerbe ich mich zum Vize General der Thanatos Koalition, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe ich kann euch überzeugen.

Kontaktmöglichkeiten

Steam & SteamIDDiscordTeamspeakWhatsappIngame | Auf MvT
    Steam : Primo |
    SteamID : STEAM_0:1:160916809
    Primo#0782Primo*Auf Anfrage*siehe "Ingame-Daten"

Ingame-Daten

modern-gaming.net/attachment/15721/

Voraussetzungen

• Soldat einer Einheit der Thanatos Koalition ✔️
    • Aktivität ✔️
    • Hohe Belastbarkeit ✔️
    • Motivation und Engagement für diesen Posten ✔️
    • Kompetenz ✔️

Ziele

Aktivität fördern

An erster Stelle steht natürlich meine eigene Aktivität was aber das kleinste Problem ist, ich will nicht nur meine Aktivität sondern auch die der anderen Offiziere und Soldaten fördern und die Thanatos mit Trainings, Einsätzen und Aufgaben weiter am Leben behalten.

Aktenführung

Ich werde mich darum kümmern die Akten [Trello, Fallakten, Personalakten] zu kontrollieren und aktiv zu halten um den Einheitsleitern auch ein wenig unter die Arme zu greifen.

Trainings und Einsätze

Ich werde mich gemeinsam mit den Einheitsleitern und Offiziersstäben zusammensetzen um Trainings angepasst auf die einzelnen Einheiten durchführen um das Teamwork, Verständnis und persönliche Stärken heraus zu kitzeln.

Roleplay fördern

Ich werde trotz meines neuen Ranges und den neuen Rechten und Pflichten weiterhin das RP bei der Koalition fördern und aufrecht erhalten.

Ansprechpartner/Bezugsperson für die Koalition

Ich war bereits bzw. bin zurzeit als Oberst des Geheimdienstes die Ansprechperson für diesen, jedoch übernehme ich jetzt diese Rolle für die gesamte Koalition damit jeder mit Fragen und Problemen weiß zu wem sie kommen müssen.

Verhandlungen/Fraktionsübergreifendes Roleplay

Ich werde gemeinsam mit beiden Generalsstäben Roleplay und Verhandlungen führen um auf vertretbare und gewaltlose Einigungen zu kommen.

Rechte und Pflichten ein & weiterführen

Ich werde gemeinsam mit dem Offiziersstab und allen verantwortlichen mich darum kümmern Pflichten wie die Gatewache & Patroullien aufrecht zu erhalten und neue einzuführen wie vielleicht Wöchentliche Pflicht Trainings.

RP-Geschichte

Wann spiele ich in der Woche

[tabmenu]

Persönliche Stellungnahme

Das war es soweit mit meiner Bewerbung, ich bedanke mich bei jedem für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen. Solltet ihr noch Fragen oder andere Anliegen haben lasst es mich gerne wissen, ebenfalls freue ich mich auf positive Resonanz und konstruktive Kritik.

LG ~ Primo

Einmal editiert, zuletzt von Primo ()

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize-General der Thanatos Koalition von Primo“ zu „Bewerbung zum Vize-General der Thanatos Koalition von Operator Raijk“ geändert.
  • Primo kann, wenn er möchte.

Auch wenn er einen Knacks hat,

wäre er m.M.n. ein geeigneter Nachfolger, wenn er seine Rolle ernst nimmt und das RP macht, wozu er fähig ist.
    Generell denke ich wäre er definitiv eine Bereicherung für den Generalstab. Somit
    dafür.

LG

• Primo kann, wenn er möchte.

Auch wenn er einen Knacks hat,

Spaß beiseite, Primo wäre eine Bereicherung für die Koalition sowohl als auch den Generalsstab. Er hat macht seine Arbeit als Oberst im GD gut, und weiß wie man eine Einheit bzw. Koalition zu führen hat. Wenn er auf seinen Side Chars nicht so trollen würde wäre er m.m.n die geeignetste Person für den Posten des V-gens.

• Sehr geehrter Herr Raijk,

Nach einem langen Gespräch mit beiden Bewerbern habe ich mir viele Gedanken gemacht, wer geeigneter für den Posten des Vize-Generals wäre. Auch wenn dies sicherlich keine Entscheidung war, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich mich für sie entschieden habe. Ich bedanke mich für das Interesse. Melden Sie sich bei mir im Teamspeak³ um alle weiteren Informationen zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Jakow Krenik

General der Thanatos-Koalition

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Max.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.