1. Steam-Name:
reaqzyyZ
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:527056952
3. Grund des Banns:
FailRP I Trolling I USV
4. Wie lange bin ich noch gebannt?
3 Tage 2H
5. Ausführender Admin:
Noah Cooper I @Pfc. 065 Noah Cooper
6. Was ich getan habe: Ich habe nicht auf den Officer gehört und bin die ganze Zeit rumgesprungen und habe rumgetrollt.
7. Warum möchte ich Entbannt werden:
Ich sehe ein das ich einen riesen fehler begangen habe und das ich es bereue. Ich möchte gern diesen rp weiterspielen weil es mir sehr viel spaß macht und ich dort neue freunde kennengelernt habe. Außerdem möchte ich mich nochmal für das Trolling entschuldigen und weil ich das nicht richtig richtig eingesehen habe was ich falsch gemacht habe aber jetzt ist es mir schon seit längerem klar geworden. Es würde mir sehr viel freude bereiten wenn ich demnächst wieder dieses tolle rp weiter spielen darf.
Schöne Grüße
reaqzyyZ
Entbannungantrag von reaqzyyz
-
- Akzeptiert
- Mohammed Abdalla
- Geschlossen
-
-
Maxim
Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag“ zu „Entbannungantrag von reaqzyyz“ geändert. -
Moin Mohammed Abdalla ,
Du hast zwars nicht viel bei Punkt 6. geschrieben, denn es passierte viel ausführlicher, aber du hast es sehr gut zusammengefasst.
Aufgrund dessen das du dich für dein Fehlverhalten entschuldigt hast, und es eingesehen hast das du auf jeden Fall einen Fehler begangen hast, ist dein Entbannungsantrag hiermit angenommen.Bitte mache dich aber trotzdem nochmal mit dem Regelwerk vertraut.
-
M1tsinn
Hat das Thema geschlossen. -
M1tsinn
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.