Bewerbung zum Oberstleutnant der Panzertruppe Syriens von Scuro Smith

• Bewerbung zum Leutnant der Panzertruppe Syriens von Scuro Smith

1. Kontakt

Steam: [MG] Scuro

Teamspeak: Scuro | Basti

Discord: Basti#1173

2. Steam ID

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:59336315

3. Ingame-Daten

modern-gaming.net/attachment/15753/

4. Ziele

5. RP-Geschichte

6. Wann spiele ich in der Woche

Woche 1

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von:16161616161516
    Bis:20202020202222

Woche 2

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von:20202020201716
    Bis:23232323222322

Die Zeiten können auch mal mehr sein manchmal komm ich früher oder spiele länger.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich Hoffe meine Bewerbung hat ihnen gefallen und wahr für sie interessant und ich würde mich über die Annahme freuen.

Mit lieben grüßen Scuro Smith.

Und bitte wen ihr disliked ich bin immer für sachliche Kritik offen schreibt mir doch eine oder zwei kleine Zeilen was euch nicht gefallen hat.

PS.: Bitte wen ihr disliked einfach eine kurze Bewertung dalassen, was euch nicht gefallen hat danke.

2 Mal editiert, zuletzt von Maxim () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Scuro mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Scuro

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Leutnant der Panzertruppe Syriens von Scuro Smith“ zu „Bewerbung zum Oberstleutnant der Panzertruppe Syriens von Scuro Smith“ geändert.
  • Hallo Scuro,

wie schon besprochen habe mich dazu entschieden deine Bewerbung zum OTL abzulehnen aber dich dafür Leutnant zu setzen.

Melde dich bei einem Teammitglied auf dem Server, um deinen Rang zu bekommen und such dir morgen den Kontakt morgen mit mir, damit ich dich einweisen und dir alles erklären kann.

MfG,

Lexus

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.