Bewerbung zum Leutnant der Panzertruppe Syriens von Scuro Smith
| 1. Kontakt |
Steam: [MG] Scuro
Teamspeak: Scuro | Basti
Discord: Basti#1173
| 2. Steam ID |
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:59336315
| 3. Ingame-Daten |
modern-gaming.net/attachment/15753/
| 4. Ziele |
Mein Ziel ist es die Einheit wieder mit neuen Leuten zu füllen und aufzustocken so das mindestens immer einer da ist von den Panzertruppe Syriens.
Ich möchte versuchen die Einheit den neuen Rekruten schmackhafter zu machen und und mich auch darum kümmern das wir mehr Ausbildungen machen.
Ich bin ein Stratege und möchte meine Ideen mit der Panzertruppe Syriens teilen um noch erfolgreicher zu werden.
Ich möchte dafür sorgen das wen wir neue Soldaten bekommen die auch ihren Job richtig machen und auch umgehen können mit der Kriegswaffe die sie fahren.
| 5. RP-Geschichte |
Ich wurde 2000 in USA geboren und hatte eine schöne Kindheit, bis 2010 mein Vater von der US-Armee hingerichtet wurde, wegen Befehlsverweigerung und Hochverrat, den mein Vater wahren, gerad im Einsatz im Iran und Irak und sollte da ein Kind erschießen was aus dem Iran kam und da er es verweigert hat, weil das Kind nix getan hatte, wurde ihm die höchste strafe zu trotz, die Todesstrafe und seit dem Tag schwöre ich. Meiner Mutter, dass ich meinen Vater Rächen werde, ich bin direkt mit 18 Jahren, also 2018 zu arme gegangen habe meine Rekrutenausbildung bis 2019 gemacht, hab dann aber nicht bestanden, weil ich in der Prüfung durchgefallen bin und dadurch hat sich mein Leben komplett geändert ich bin auf Freiheitskämpfer gestoßen, mit den ich 2019 eine Weile gekämpft habe bist 2020 und ab 2021 bin ich auf die Thanatos aufmerksam geworden und habe mich direkt auf dem weggemacht und ihr beizutreten muss auch ganz ehrlich sagen, bis bis heute stand 08.09.2021 voll über zeug von Thanatos und freue mich ein Teil dieser großen Familie zu sein.
| 6. Wann spiele ich in der Woche |
Woche 1
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | |
| Von: | 16 | 16 | 16 | 16 | 16 | 15 | 16 |
| Bis: | 20 | 20 | 20 | 20 | 20 | 22 | 22 |
Woche 2
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | |
| Von: | 20 | 20 | 20 | 20 | 20 | 17 | 16 |
| Bis: | 23 | 23 | 23 | 23 | 22 | 23 | 22 |
Die Zeiten können auch mal mehr sein manchmal komm ich früher oder spiele länger.
| 7. Persönliche Stellungnahme: |
Ich Hoffe meine Bewerbung hat ihnen gefallen und wahr für sie interessant und ich würde mich über die Annahme freuen.
Mit lieben grüßen Scuro Smith.
Und bitte wen ihr disliked ich bin immer für sachliche Kritik offen schreibt mir doch eine oder zwei kleine Zeilen was euch nicht gefallen hat.
PS.: Bitte wen ihr disliked einfach eine kurze Bewertung dalassen, was euch nicht gefallen hat danke.