1. Roleplay Name:
| Fraktion | Name | Rang |
| Containment Team | Alexander Schantel | Containment Inspector [7/14] |
| Wissenschaftler | Alexander Schantel | Junior Researcher [3/11] |
| Allgemeinmediziner | Alexander Schantel | Oberfähnrich [2/14] |
| Sonstiges… | Alexander Schal | ---------------------- |
2. Steam-ID: Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:522134563
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich mit dieser Bewerbung zu einem posten als Serpent's Hand Defender.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit meinem betritt auf dem Server aktiv. Mein Betritts Datum war der 6.6.2021.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Wochentag | Uhrzeit |
| Montag | Ab 15:00 Uhr |
| Dienstag | Ab 16:00 Uhr |
| Mittwoch | Ab 18:00 Uhr |
| Donnerstag | Ab 13:00 Uhr |
| Freitag | Ab 13:00 Uhr |
| Samstag | Ganztägig |
| Sonntag | Ganztägig |
PS.: Meine Schule hat wieder angefangen, deswegen sind die Zeiten so.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 2W 01d 13h.
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Seitdem ich mich mit SCPs mich angefangen habe zu beschäftigen, ist mir immer wieder die SH aufgefallen. Ich habe mir die Lore von der SH durchgelesen und habe daher angefangen mich für die SH zu interessieren. Als ich auf dem Server gekommen bin und gesehen habe, dass es die SH gibt, habe ich gewusst das ich da unbedingt rein möchte. Außerdem wäre es für mich eine Chance mein RP zu erweitern.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe mich mit der Lore von der SH auseinandergesetzt. Außerdem möchte ich mehr Erfahrung sammeln und werde mich deswegen reinhalten und mein bestes geben. Ich bin auch bereit neue dinge zu lernen. Ich behalte in vielen Situationen einen kühlen Kopf. Ich möchte nicht nur der SH beitreten sondern auch ein Teil der Familie/Truppe werden.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Verwarnungsgrund | Status | Genauere Beschreibung |
| Bugabuse | Inaktiv | Ich habe als 173 einen CTler durch die Scheibe getötet. |
9b. Wurde ich bereits gebannt:
| Banngrund | Entbannung's Grund |
| FearRP | Offlineflucht | Der Ban wurde nach einem Gespräch mit dem TM zurückgezogen wegen eines Missverständnis. |
10. RP-Story:
Hallo, ich bin ein Exsoldat aus Afghanistan. Ich habe im Krieg sehr viele schlimme dinge gemacht, die mich mein Haus, meine Familie und mein Job gekostet haben. Aber ich lies mich nicht unterkriegen, ich wanderte Tage, nein sogar Wochen durch die Welt. Bis ich plötzlich Schüsse in der ferne hörte, ich rannte sofort dort hin. Als ich einen Hügel überquerte, sah ich eine Stadt wo sich zwei Armeen bekämpften. Ich sah wie eine der beiden Armee kurz vorm verlieren war, ich ging zu der Armee und meine hilfe anbat. Ich erzählte ihnen meine Geschichte, sie gaben mir Ausrüstung und Nahrung. Ich kämpfte sofort mit, ich hatte es geschafft viele der Leute zu retten. Nachdem der Kampfentschieden war, wurde mir alles erzählt für wenn ich gekämpft habe und wer die Gegner waren. Die Serpent's Hand haben mich am Ende des Tages gefragt ob ich ihnen beitreten möchte.
(Wurde von der alten Bewerbung übernommen)
11. Schlussworte:
Danke das ihr euch zeitgenommen habt, meine Bewerbung durchzulesen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend oder Tag (wann ihr es liest). Jede Art von Feedback ist willkommen.