1. Benutzer:
Xardas Burger
1b. Steam-ID:
Habe ich nicht.
2. Verstoß:
Supportdrohung
3. Deine Verstöße:
Keine.
4. Datum:
10.09.2021 ca. 00:45
5. Andere Verstöße:
Keine.
6. Betreffende Personen:
Xardas Burger, Nemo Shelby (ich)
7. Beweise:
1. Benutzer:
Xardas Burger
1b. Steam-ID:
Habe ich nicht.
2. Verstoß:
Supportdrohung
3. Deine Verstöße:
Keine.
4. Datum:
10.09.2021 ca. 00:45
5. Andere Verstöße:
Keine.
6. Betreffende Personen:
Xardas Burger, Nemo Shelby (ich)
7. Beweise:
Schönen Abend/Morgen an die Leser diesen Beitrages.
Damit auch jeder die gesamt Situation versteht hier einmal alles:
Nemo Shelby war Hitman, er und der hitgeber haben sich unterhalten auf wem er ein Hit bekommt [auf einen Kollegen] ein anderer Kollege hat es mitbekommen dass die sich darüber unterhalten haben.
Wir eröffneten daraufhin das feuer auf den Hitman der sich im ooc über RDM Beschwert. Ich erklärte warum ich ihn erschossen/angeschossen habe! Dieser war daraufhin nicht einsichtig das wir im Recht waren und Leitete einen unrechtmeßigen Voteban ein (wie oben im Screenshot gezeigt)
und daraufhin schrieb ich dann "zieh durch ich geh supp".
Damit jeder auch jetzt ein verständniss für alles hat ich habe einen fehler begangen das geb ich zu nur leider war es etwas salty von ihm weswegen ich so fehlerhaft reagierte ich hoffe ihr könnt mir vergeben.
Hochachtungsvoll: Euer Xardas
Nemo Shelby war Hitman, er und der hitgeber haben sich unterhalten auf wem er ein Hit bekommt [auf einen Kollegen] ein anderer Kollege hat es mitbekommen dass die sich darüber unterhalten haben.
Wir eröffneten daraufhin das feuer auf den Hitman
Das reicht tatsächlich nicht aus für eine Tötung, also ist der Votebann prinzipiell nicht unrechtmäßig.
Das reicht tatsächlich nicht aus für eine Tötung, also ist der Votebann prinzipiell nicht unrechtmäßig.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt oder etwas falsch verstanden. Soweit ich weiß darf man den Hitman Töten wenn in erfahrung gebracht wurde das er ein hit auf dich/Kollegen hat [Offensichtlich ist das er ein hat/selber gesagt hat].
Bitte um korregur wenn ich falsch liege
Wenn ich die Aussage richtig verstehe bestand aber bis zu dem Zeitpunkt noch kein konkretes Opfer
Ich möchte mich der Beschwerde gerne annehmen. Wie Mark bereits schrieb, reicht das bloße Reden über einen Hit nicht aus, um eine Person bzw. den Hitman zu töten. Da zu dem Zeitpunkt kein TM auf dem Server war, war der Voteban nicht unberechtigt. Xardas hat daraufhin einen weiteren Regelverstoß begangen (Supportdrohung).
Xardas erhält somit einen warn aufgrund von RDM und Supportdrohung
Somit ist die Beschwerde angenommen