1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
John Downern ist ein frischling in den Belgischen Scharfschützen er trägt den Rang des privates.
John Down ist ein französischer pionier, der viel Taktisches denk vermögen hat, weswegen er den Rang des Private First Class trägt.
Taro ist ein langes Mitglied der Weißrussischen Pioniere er hat oft bei Kämpfen gut mitgeholfen er trägt damit den rang des Stabsfeldwebels.
1c. Realer Name:
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
6b. Wann spiele ich in der Woche:
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
9. Was halte ich von dem Server:
Ich habe den Server seit der Vorstellung verfolgt und habe mich immer sehr interessiert, meine Erwartungen waren hoch und sie wurden alle erfüllt. Die User haben den Server verbessert und geschliffen durch Vorschläge ich sehe kein negativen Aspekt gegen über den Server. Ich habe persönlich und auch andere Spaß zu spielen, das zeichnet für mich einen guten Server aus.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, um anderen Usern zu helfen, ob erfahrene oder unerfahrene. Ich möchte eine gewisse Verantwortung übernehmen. Ich bin zu dem sehr interessiert an den Server und an das Moderieren.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin aktiv, zeige Interesse und habe zu den die nötigen Regelkenntnisse, ich kann Verantwortung übernehmen und bin motiviert. Ich bin zielstrebig und ich kann gut mit Menschen umgehen. Zudem nehme ich die Sache ernst und sehe das nicht nur als kleine Spaß Sache.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
13. Probleme mit Nutzern:
14. Probleme mit Teammitgliedern:
15. Wurde ich jemals gekickt:
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
16. Persönliche Stellungnahme: