Bewerbung zum Oberst des Thanatos Geheimdienst von Operator Zodiac

• Vorwort:
    Ich bedanke mich bei allen Personen die diese Bewerbung gelesen haben, manche Ideen sind inspiriert jedoch nicht kopiert, die Idee mit der Geschichte war meine eigene IDEE deshalb nicht übel nehmen.

Kontakt:

Steamname: Ruxia-.-744
    Discord: cem7382#2096

Steam-ID:

Steam-ID: 76561198377123840

OOC-Daten:

NameAlter:Hobbys:
    Cem16 Jahre Jung.Mountain Biking, Garry's Mod Roleplay.

Ingame-Daten:

Name:Abteilung:Rang:
    Operator ZodiacThanatos GeheimdienstStabsfeldwebel

modern-gaming.net/attachment/15813/

Ziele:

Fördern des Geheimdienstes:
    Das generelle Fördern des Geheimdienstes durch Aktivitätscheck, Motivierung und generellen Aufgabenförderungen für mehr Spaß und besseres internes Klima im Geheimdienst.

Durchsetzung von Trainings und Aktivitätschecks:
    Das Durchsetzen von Aktivitätschecks und Trainings gehört zu einer meiner Hauptziele, da ich so den Geheimdienst und die Personen im Geheimdienst fördre und generell auch mehr Spaß in den Geheimdienst bringe. So werden die Personen im Geheimdienst auch weiter fortgebildet und der Geheimdienst wird nicht inaktiv.

Roleplay fördern:
    Trotz meines Status als Oberst, werde ich denn Geheimdienst Roleplay Technisch fördern und meinen Roleplay Pflichten nachgehen.

Dokumentationen und Informationsverwahrung:
    Das Schreiben von Dokumenten und das Verwahren von Informationen ist eines meiner Hauptziele, so dass ich für die Informationssicherheit sorgen kann. Außerdem hat der Geheimdienst dann auch mehr zu tun und den Pflichten werden auch nachgegangen.

Zusammen Arbeit mit dem Offiziersstab:
    Zu meinen Pflichten gehören auch die Zusammenarbeit mit dem Offiziersstab und allen Leitungsebenen der anderen Abteilungen, so dass ich dafür sorgen kann, das alles ohne Diskrepanzen laufen kann.

RP-Geschichte:

Warum sollte ich Oberst werden?:
    Ich sollte Oberst des Thanatos-Geheimdienstes werden, da ich mich generell in den Sachen Spionage, und interne Sicherheit sehr gut auskenne. Außerdem macht es mir Spaß, Führungsaufgaben zu übernehmen und ich denke das ich bereit dafür bin dem Offiziersstab beizutreten. Ich bin kompetent genug und habe eine erhöhte Geistige reife die mich auch dazu „Qualifiziert“ Führungsposten zu übernehmen und ich denke das ich gut genug dafür bin.

Wann spiele ich in der Woche:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    14:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - 22:1516:00 - 22:3013:00 - 00:0012:00 - 00:0012:00 - 23:15

Persönliche Stellungnahme:
    Generell war's das von meiner Seite aus, ich bedanke mich bei allen Personen und generell auch bei "Operator Raijk" der jetzt Vize General ist für die schöne Zeit. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, und ich wünsche euch einen schönen Tag ;D.

Über ein Feedback würde ich mich freuen.

2 Mal editiert, zuletzt von Lukas Heineman () aus folgendem Grund: Falsche Farbe

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Oberst des Thanatos Geheimdienstes“ zu „Bewerbung zum Oberst des Thanatos Geheimdienst von Operator Zodiac“ geändert.
  • Guten Abend Herr Zodiac,

Primo und ich haben uns nach einem ausführlichem Gespräch mit für gegen dich entschieden.

Nichtsdestotrotz bieten wir dir den Rang des Oberstleutnants an..

Dementsprechend ist deine Bewerbung abgelehnt.

Auf eine gute Zusammenarbeit

Mit freundlichen Grüßen

Darius&Primo

Thanatos General&Thanatos Vize General

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.