Bewerbung zum Oberst des Thanatos Geheimdienst von Operator Kratos

• Bewerbung zum Oberst des Thanatos Geheimdienst von Kratos

1. Kontakt

Mein Discord Name Lautet ?????#4654.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet STEAM_0:1:553246692

3. Ingame-Daten:

Mein Geheimdienst Name lautet Kratos und Ich bin Soldat.

4. Ziele:

I
    Ich möchte sorgen, dass das Thanatos Geheimdienst aktiver spielt und dass die Mitglieder mehr infiltrieren. Ich werde wöchentlich Aktivätscheck machen und inaktive Mitglieder herauswerfen. Ich gebe mein bestes, um das Thanatos Geheimdienst interessanter zu gestalten und ich möchte auch, dass das Thanatos Geheimdienst strenger wird und bei Schwere vergehen mit der Militär Polizei zusammen arbeitet und mit dieser eine Akte gegen diese Person erstellt.

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

3-4 Stunden am Tag genauere Information habe ich leider nicht, da ich Schule habe und mein Zeitplan kompliziert ist.

7. Persönliche Stellungnahme:

Hallo Ich weiß, dass in den Letzten tagen viel Stress mit meinen ehemaligen Geheimdienst Char hatte und man ein anderes Bild von mir hat, aber Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und Ich freue mich auch auf Feedbacks.

Mit Freundlichen Grüßen Yusuf.

Einmal editiert, zuletzt von Alex Dorfer 2.0 () aus folgendem Grund: Fettfinger

• Hallo Yusuf,

Als Oberst bei den Kurdischen Scharfschützen hast du gute arbeit geleistet und du hast auch gezeigt das du eine Fraktion leiten kannst. Auch wenn du manchmal kacke machst denke ich das du gut für den Posten geeignet bist.

MFG

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Oberst von Operator Kratos“ zu „Bewerbung zum Oberst des Thanatos Geheimdienst von Operator Kratos“ geändert.
  • Guten Abend Herr Kratos,

Primo und ich haben uns nach einem ausführlichen Gespräch gegen dich entschieden.

Die Gründe für deine Ablehnung sind einerseits dein demote sowie dein allgemeines Erscheinungsbild.

Dementsprechend ist deine Bewerbung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Darius&Primo

Thanatos General&Thanatos Vize General

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.