Bewerbung zum Oberst des Thanatos Geheimdienst von Kratos
| 1. Kontakt |
Mein Discord Name Lautet ?????#4654.
| 2. Steam-ID: |
Meine Steam ID lautet STEAM_0:1:553246692
| 3. Ingame-Daten: |
Mein Geheimdienst Name lautet Kratos und Ich bin Soldat.
| 4. Ziele: |
I
Ich möchte sorgen, dass das Thanatos Geheimdienst aktiver spielt und dass die Mitglieder mehr infiltrieren. Ich werde wöchentlich Aktivätscheck machen und inaktive Mitglieder herauswerfen. Ich gebe mein bestes, um das Thanatos Geheimdienst interessanter zu gestalten und ich möchte auch, dass das Thanatos Geheimdienst strenger wird und bei Schwere vergehen mit der Militär Polizei zusammen arbeitet und mit dieser eine Akte gegen diese Person erstellt.
| 5. RP-Geschichte: |
Datum der Operation: **.**.****
Teilnehmer: Operator ****, Operator *******
Ziel: Dr. ****** ***** Eliminieren.
Am **.**.**** gab es eine Akte gegen den Dr. ******* ***** in diese steht er muss entführt werden. Als sich die Geheimdienstler Operator **** und Operator ******* ausgerüstet haben, gingen sie in ein verlassenes Haus und haben sich als US Army Infanterie getarnt. Sie gingen in einem Bunker um den Dr. ****** ***** aufzuspüren, als sie in dem Bunker ankamen, gingen sie zum Lazarett um den Mediziner zu suchen, aber sie fanden keine Mediziner und haben sich aufgeteilt und sich beschlossen um **:** Uhr vor dem Bunker Eingang zu treffen. Als die beide Geheimdienstler sich aufgeteilt haben sahen sie den Mediziner und haben ihn bis zum Ende verfolgt. Die beiden Operators sahen keine Hoffnung und versuchten die Anwesenden zu eliminieren, nachdem die beiden Operators die Anwesenden eliminiert haben, Öffnete der Dr dass feuer auf ihnen und der Operator ******* wurde schwer verletzt und Operator **** hat den Mediziner ins Bein geschossen und ihn anschließen festgenommen und ihn in die Basis geschleppt.
Der Mediziner wurde eliminiert.
Dauer: ** Stunden
Ergebnis: Erfolgreich
Ende.
| 6. Wann spiele ich in der Woche: |
3-4 Stunden am Tag genauere Information habe ich leider nicht, da ich Schule habe und mein Zeitplan kompliziert ist.
| 7. Persönliche Stellungnahme: |
Hallo Ich weiß, dass in den Letzten tagen viel Stress mit meinen ehemaligen Geheimdienst Char hatte und man ein anderes Bild von mir hat, aber Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und Ich freue mich auch auf Feedbacks.
Mit Freundlichen Grüßen Yusuf.