Ingenieur KR SWEP

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Der Techniker soll ab dem Ingenieur Rang eine neues Tool bekommen, um die KR zu reparieren.

Das Tool soll dem Techniker ermöglichen die HP der KR wie mit einem Medkit aufzufüllen.

3. Begründung:

Die KR hat bis dato nur die Möglichkeit gehabt selber an CT Automaten zu heilen durch das Kaufen von Medkits. Durch die Neuerung würde zu einem das Techniker RP gefördert und der Rang Ingenieurs würde eine erstrebenswertere und angesehene Stellung bekommen. Da Techniker sich bei breaches und anderen Kampfhandlungen raushalten müssen, wäre der Techniker auch kein Pocketmedic für die KR sondern nur dann von Nutzen, wenn sich eh alles beruhigt hat.

4. Inhalte:

Das Medkit müsste so umgeschrieben werden, dass es nur bei der KR funktioniert und auf andere nicht. Wie man das Model aussehen lassen könnte, habe ich gerade keine Idee.

• Die Idee an sich ist ganz cool, aber tbh würde nur zu Komplikationen führen.

Die Idee ist jetzt nicht originell, die hatte ich vor Monaten schon.

Derzeitig will ich dem Techniker definitiv eine kleine Aufgabe geben, aber nichts weltbewegendes.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Derzeitig will ich dem Techniker definitiv eine kleine Aufgabe geben, aber nichts weltbewegendes.

Im Roleplay wird es so gehandhabt, dass die KR nur von einem Techniker repariert werden kann und dann pumpt ein Mediziner die KR wieder voll. So ein Schraubenschlüssel, mit dem der Techniker einfach auf die KR prügeln kann, um sie nach Roleplay zu heilen, wäre schon fesch.

Edit: Das Thema wurde geschlossen, während ich den Beitrag verfasst habe, war nicht beabsichtigt.

Im Roleplay wird es so gehandhabt, dass die KR nur von einem Techniker repariert werden kann und dann pumpt ein Mediziner die KR wieder voll. So ein Schraubenschlüssel, mit dem der Techniker einfach auf die KR prügeln kann, um sie nach Roleplay zu heilen, wäre schon fesch.

Sorry, Link.

I can't give credit.

Ist simpel nicht möglich, da es kein ordentliches Wrench Modell mit Animationen gibt.

Und man müsste das Heilen über Med Kits entfernen, weil wie gesagt, sonst eine gewisse Inkosistenz vorherrscht.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.