1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich würde hier vorschlagen das man die Führungsebenen inkl. Fraktionsleitung cleared:
- Crips
- Bloods
- Scaletta
Welche Führungsebenen man nicht clearen sollte:
- Police Department
- Fire Department
- Medical Department
- Yakuza
3. Begründung:
Ich habe folgende Begründung weshalb man die Führungsebene der Fraktionen clearen sollte:
Crips:
Bei den Crips herrscht das momentane Problem das die Fraktion daran untergeht, weil die Führungsebene nicht aktiv spielt. Bercan als O.G. ist nicht aktiv auf PRP vertreten, und wenn er da ist dann spielt er für gewöhnlich PD oder Zivilist. Das einzige das Bercan sich bemerkbar gemacht hat war alleinig der 10.09.2021. An anderen Tagen hat man ihn absolut nicht bemerkt. Das könnte auch ein Grund dafür sein das niemand Crips spielt. Die meisten Leute die in die Crips wollen, können nicht aufgenommen werden da die zuständigen Leute dafür nicht da sind.
Und wenn dann mal was da ist, führen diese keine Aktivitäten durch die irgendwie Promotemöglichkeiten geben.
Bloods:
Hier herrscht das selbe Problem wie den Crips, nur ist hier etwas schlimmer. Der O.G. ist total inaktiv und nachdem man diesem ein kleinen Schubser gegeben hat, hat dieser sich an paar Tagen blicken lassen. Ist jedoch meiner Meinung nach absolut nicht ausreichend. Wenn man Bloods sieht tragen den Rang Runner bis Thug. Unter anderem herrscht hier aber das Problem das Brian keine Führungsebene hat und sich unter anderem auch nicht drum kümmert. Es gab mal Tage da waren die Bloods vermehrt da und haben auch paar Dinge gestartet. Dies kam dann aber auch von den niedrig bis mittleren Rängen und ging dann halt auch nur 3 Tage. Jetzt ist wieder tote Hose bei den Bloods.
Scaletta:
Bei den Scaletta hat sich das etwas gebessert, jedoch meiner Meinung nach immer noch nicht genug. Der Godfather, aka. Poseidons-Mafia, hat sich hingegen paar mal wieder blicken lassen, hat dann aber auch nur wenn er auf dem Server war entweder seine wunderbare Arbeit als Admin gemacht, oder als Volker Racho gespielt und so seine Sachen gemacht. Und hier ist auch wieder das selbe Problem wie den Crips und den Bloods. Die Scaletta hat zwar teils eine Führungsebene, aber komplett inaktiv und tut ungelogen nichts. Es werden zwar Sachen gestartet, aber dies genauso selten wie bei den Crips und Bloods. Die Scaletta war in den letzten Tagen/Wochen auch wieder vertreten auf dem Server, aber sichtbar das wenn was da ist, es nur Novizios, Mafiosos, Assaciado und selten Vice Capos da sind. Und wenn es mal was gibt was die Führungsebene klären muss und auch öfters passiert ist, war diese nicht da. Wieso? Hart gesagt, aber das liegt daran weil diese inaktiv sind.
Aber jetzt fragt ihr euch sicherlich: "Lebs, aber was ist mit der Yakuza, bevorzugst du diese etwa?". Nein, man kann auf dem Server deutlich sehen das die Führungsebene aktiv ist und sehr oft Sachen startet worüber sich auch beschwert wird. Warum auch immer. Ebenso aber muss man berücksichtigen, das gerade erst ein neuer Oyabun gewählt worden ist der bisher auch jeden Tag auf dem Server als dieser da war. Und kommen wir zu einer anderen Sache was man hier auch als Argument nehmen könnte: "Lebs, aber es wird doch schon mittlerweile gesagt das die Yakuza zu oft ihre Waffen benutzt und sogar kurz vor einem Fraktionsclear steht?". Mag zwar sein, aber die Yakuza ist momentan die einzige Fraktion die auf dem Server was macht. Sei es Geiselnahmen, Schießereien oder auch gewöhnliche 10-80s. Es gab zwar einen bestimmten Tag wo wir es übertrieben haben und Eugen mir auch schon gesagt hat das es reicht, weil er permanent Code 99s anfahren musste und den Code 99 schon als Klingelton wahrgenommen hat, aber immer hin waren wir die Fraktion die für eine Beschäftigung auf dem Server gesorgt hat. "Aber Lebs, die Leute verlieren doch permanent dann ihr Gear und müssen sich das neu kaufen!". Mag zwar sein, aber das lustige daran ist das die betroffene Gang/Mafia Fraktion darunter leidet als das Police Department. Ich alleine muss gucken wie ich mir eine Pistole finanzieren muss weil ich kein Geld mehr habe, weil ich alles in den Spielspaß gesteckt habe und immer meine Waffen verloren habe weil ich vom Police Department gepackt worden bin. Und auch da, habe ich wegen meinem Gear nicht rumgeheult. Das Police Department hat dabei sogar auch billige Preise und treiben durch die Bußgelder auch genug Geld zusammen um sich die ein oder andere Waffe zu kaufen.
4. Inhalte:
-