Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Manuel Banguko

• 1 Roleplay Name

Manuel Banguko

Steam Id

2.STEAM_0:0:2391102997

3.Wir alt bin ich

3.Ich bin 12 Jahre alt

4Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Serpent´s Hand Supporter

5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit Ende Juli

5b.Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele 3 bis 10 stunden oder mehr außer bei ausßnahmen

6. Gesamte Spielzeit

1d 12h 30m

7.Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten

Um die Seperent´s Hand bei Raids.etc zu untersützen

8.Warum sollten wir dich annehmen

Ich wäre ein zuverlässiger Supporter des Seperent´s hand team.

Ich habe bisher keine Verwarnungen bekommen.

10.RP-Story

Ich war Damals eine D-Klasse konnt aber entfliehen und habe mich getarnt um in die Sepeent´s Hand zu kommen um die SCP zu helfen.

11.Schlussworte

Ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde da ich mal bei den Seperent´s Hand teil zu sein.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für Serpent`s Hand Supporter“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Manuel Banguko“ geändert.
  • Da musst du mir noch einmal die Mathematik dahinter erklären, bevor das für dich sprechen kann.

• Wurde es abgehlent und ich habe gesagt bei ausnahmen war es etwas anderes

Nein. Nein, wurde es nicht, aber wie Jeri schon sagt, machen die Punkte von Wegen Zeit in deiner Bewerbung einfach keinen Sinn.
    Du spielst seit sagen wir einem Monat, hast aber nur 36 Stunden Spielzeit - in 30+ Tagen. (Laut deiner Aussage)

• Wurde es abgehlent und ich habe gesagt bei ausnahmen war es etwas anderes

Nein. Nein, wurde es nicht, aber wie Jeri schon sagt, machen die Punkte von Wegen Zeit in deiner Bewerbung einfach keinen Sinn.
    Du spielst seit sagen wir einem Monat, hast aber nur 36 Stunden Spielzeit - in 30+ Tagen. (Laut deiner Aussage)

Ich glaube er war vielleicht im Urlaub und hat es vergessen hin zu schreiben

• Hey,

nach einem genaueren Blick auf deine Bewerbung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Die Gründe hierfür waren deine geringe Spielzeit, Gründe und angegebene Spielzeit, die so nicht mal stimmen kann. Somit abgelehnt.

lg

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.