Bewerbung zum V.B. der Bloods von Ben Kingsman

• Bewerbung zum Vice Boss der Bloods

Kontakt:

Steam:     [MG] Magnum 12

Discord: Magnum 12 #3131

Forum: Magnum_12

Ingame Daten:

NameBen KingsmanSteve McgerrettBen Rodriguez
    FraktionBloods SWATZivilist
    RangYoungster2.LT/

Ziele:

OG unterstützten:

Ich werde die Verbindung zwischen der FE und dem OG darstellen. Um die Diplomatie werde ich stets kümmern.

Führungsebene Aufbauen:

Ich werde die Führungsebene die Führungsebene mit Aktiven und Kompetenten Leuten aufbauen.

Andere Fraktionen:

Als V.B. bin ich auch für die Diplomatie zuständig und somit werde ich mich um die Anderen Fraktionen kümmern sprich mit ihnen stets in Kontakt stehen.

Gangaktivitäten machen:

Da die Bloods in letzter Zeit eher wenig gemacht haben will ich wieder unsere Aktivitäten steigern. Dies wird 1-2 mal in der Woche Angekündigt so das sich mehrere Bloods einfinden und sonst ist es eher Spontan.

Im Endeffekt sollen die Aktionen die Bloods wieder mehr zum Leben erwecken.

Spielzeit:

Ich spiele von Mo-Fr von 19: bis 23 Uhr

Samstags von 14-2 Uhr

Sonntags und Freier Tag von 10- 23 Uhr

Stellungsnahme:

Ich habe damals einiges Falsch gemacht. Eines dieser Sachen war die Bloods im Stich zum lassen. Ich hab aus meinen Fehlern damals viel gelernt und hoffe ich bekomme eine neue Chance.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum V.B. von Ben Kingsman“ zu „Bewerbung zum V.B. der Bloods von Ben Kingsman“ geändert.
  • Hey Ben.

Wir kennen uns nun auch schon eine längere Zeit lang, was auch deinen alten Rang bei den Bloods mit einbezieht. ich war damals, und da bin ich dir ehrlich nie ein großer Fan deines Führungssteals. Du warst immer auf Frieden aus, was an sich nicht schlecht ist, nur oft nicht das richtige.

Eine Sache die ich immer an dir Bewundert habe ist deine Beziehung zu den unteren Ganglern. Du hast immer Rücksicht auf diese genommen und dich bemüht jeden überall mit einzubinden. Auch wenn Kritische Situationen bevor standen, hast du diese entschärft, da du nicht wolltest das deine ganze Gang von den Yakuza in der Luft zerrissen wird.

Was mir jedoch auffällt ist, das du dich anhand deiner Bewerbung entweder auf deinem alten Rang ausruhst, oder zu Faul warst vernünftig etwas zu schreiben. Deine Ziele sind alle 0815. Es gibt mehr, was gerade falsch läuft, worum man sich eher kümmern sollte.

Dennoch denke ich, das du dem VB zwar gerecht werden würdest, ich dich jedoch aktuell nicht darauf sehen kann. Dies hängt auch hauptsächlich mit deinen Zielen zusammen.

• Moin,

Ich muss dir leider mitteilen, dass ich mich gegen dich entschieden habe, da mich für einen Anderen Bewerber entschieden habe.

Jedoch würde ich dir den Rang des Hood Boss anbieten.

Melde dich bei mir für deinen Rang.

Abgelehnt.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.