Änderung der Bandagen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Medics Bandagen oder Bandagen Generell sollten nicht mehr durch den Waffenchecker entfernt werden können.

3. Begründung:

Es kommt immer wieder vor das Medics als Geisel genommen werden und dabei die Waffen abgenommen bekommen. Manchmal kommt es dabei vor das die Person die, die waffen abgenommen wird getötet wird oder den Server verlässt wodurch man keine Chance mehr hat diese Zurück zu bekommen außer man fragt GLer oder schreibt ein Ticket. Dazu sind die Bandagen ein ziemlich wichtiges item für die Medics.

4. Inhalte:

bereits vorhanden

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Änderung der Medic bandagen“ zu „Änderung der Bandagen“ geändert.
  • Alternative:

Sachen wie die Medic Bandagen, die RPG usw. könnte man auch durch die Munitionskiste wiedergeben.

Das Problem mit den Items hatte ich nämlich auch als Pionier, da mir die Munitionskiste die RPG nicht wiedergegeben hat und ich auch ein Ticket schreiben musste.

Wichtig dabei, um abuse vorzubeugen bzgl. Medic-Healkit:

Man müsste es so machen, dass man das Medkit nicht droppen kann, wenn das nicht schon sowieso der Fall ist, da die Medics bei Raids sonst einfach ihr volles Medkit wegwerfen, sich bei der Munitionskiste ein neues (volles) holen und damit das Limit umgehen können.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.