Fahrzeuglimit für den Mercedes-Benz aufheben

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Der Mercedes-Benz 250 GD Wolf sollte unlimitiert ausparkbar sein oder zumindest das Limit auf 6 erhöht werden.

3. Begründung:

Es gab ja schon mal einen Beitrag dazu:

Seitdem kann man folgendes sagen:

1. Der Mercedes-Benz fährt sich in allen Belangen schlechter als der Bronco der Midas.

2. Die zusätzliche Armor bringt einem nichts, ich hatte bisher wirklich noch nie eine Situation, wo die Armor etwas gebracht hat.

3. Man hat bei der Thanatos immer Probleme, ein Auto zu benutzen, da die Thanatos insgesamt ein Limit von 10 Autos hat (2 pro Fahrzeug, 5 Fahrzeuge). Dann muss man teilweise eine Bearcat benutzen, wenn man alleine irgendwo hinfahren will, da alle Mercedes-Benz und Hummer schon ausgeparkt sind, was ziemlich blöd ist und zu Problemen führen kann, wenn das Bearcat Limit erreicht wurde, man aber eine braucht und die Leute AFK oder weit weg sind, die diese ausgeparkt haben.

Es wäre folglich kein Problem, das Fahrzeuglimit für den Mercedes-Benz ganz aufzuheben und es würde der Thanatos insgesamt gut tun, sowie die Midas auch nicht irgendwie einschränken.

4. Inhalte:

-/-

• Ich verstehe nicht ganz, weshalb die Thanatos diesbezüglich nun ein höheres Limit haben soll? Das ist technisch auch gar nicht möglich.

Unlimitiert wird das wegen der Performance nie, aber auch deine anderen Argumente sind für mich nicht schlüssig.

Nicht jeder soll ne eigene Karre haben, die Leute sollen zusammen fahren.

• Ich verstehe nicht ganz, weshalb die Thanatos diesbezüglich nun ein höheres Limit haben soll? Das ist technisch auch gar nicht möglich.

Unlimitiert wird das wegen der Performance nie, aber auch deine anderen Argumente sind für mich nicht schlüssig.

Nicht jeder soll ne eigene Karre haben, die Leute sollen zusammen fahren.

Gude,

hört sich gut an, funktioniert praktisch aber leider nicht so wirklich, weil jeder sein Auto irgendwo außerhalb stehen lässt und viele nicht reagieren oder nicht reagieren können, weil sie AFK/im Kampf/etc. sind.

Es sind oft schon viele Leute im Einsatz und man ist selber als einziger/einer von wenigen in der Basis, will dazustoßen und kann kein Auto ausparken, weil schon alle Slots belegt sind.

Die Thanatos bekommt mit der Änderung kein höheres Limit als die Midas, sondern das gleiche Limit, da diese ja auch unlimitiert Broncos ausparken kann, wo sich bisher auch nicht wirklich über die Performance beschwert wurde.

Es geht im Endeffekt nicht um koordinierte Angriffe, da werden die Autos aufgeteilt und man fährt zusammen, sondern das dazustoßen einzelner Truppen, wenn man z.B. gerade erst on gekommen ist, NLR hatte usw.

Es ist jetzt keine wirklich wichtige Veränderung, sondern halt eher eine Angleichung und ein winziges Problemchen, was mir beim Spielen auf dem Server aufgefallen ist. Man kann im Endeffekt ja immer laufen, ist dabei aber oft unsicherer, weil man nicht so einfach fliehen kann, wenn Feindeinheiten ankommen.

Mfg,

Sako

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Fahrzeuglimit Mercedes-Benz aufheben“ zu „Fahrzeuglimit für den Mercedes-Benz aufheben“ geändert.
  • Keksie

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.