Auto für die Australischen Mediziner hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich und viele andere Australische Medics wünschen uns ein Australisches Medic auto da die thanatos medics auch eins haben.

Es würde auch etwas das RP steigern und passt zum thema da man es auf Sumpf style anpassen kann und auf wüsten style.

3. Begründung:

Vorstellung von den Auto (kein vcmod)

Vorteile:

Rp technischen hintergrund

Gleichstellung

Nur 28mb

Nachteile:

2 addons

Wieder ein Hummer

sound der sich beim vollengas perma wiederholt (könnte man die sounds vom hummer einfach kopieren wenn das so funktioniert)

4. Inhalte:

Das Auto

Das Texturen addon

Einmal editiert, zuletzt von .Keksie ()

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Australische Mediziner Auto“ zu „Auto für die Australischen Mediziner hinzufügen“ geändert.
  • Von den Sounds werd ich heute Nacht Albträume haben :D

Ich war mal so frei, und hab die Links gefixxt.

Ja die sounds sind echt krass aber man könnte ja wenn es so einfach wäre die sounds von hummer vieleicht nehmen. Ich denke das wäre aktuell das beste auto was zum map style passen würde. MFG. Felix

Wenn ihr wollt kann ich auch einfach einen skin machen für den Bearcat

Die mehrheit wollte den hummer würde auch mehr sinn ergeben weil der bearcat kaum power hat und nicht gerade wie ein militärisches medic auto aussieht.

Einmal editiert, zuletzt von Felix. ()

• Keksie

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag,

Seit fast 1 Monaten in Bearbeitung. Wollte nur Mal fragen was der Stand der Dinge sind ich bin persönlich sehr gehyped und andere medics auch mit diesen Beitrag möchte ich auch nicht hätzen lieber langsam und richtig statt schnell und fehlerhaft.

L.G Felix

Einmal editiert, zuletzt von Felix. () aus folgendem Grund: Monate verwechselt :/

• Guten Tag,

Seit fast 2 Monaten in Bearbeitung. Wollte nur Mal fragen was der Stand der Dinge sind ich bin persönlich sehr gehyped und andere medics auch mit diesen Beitrag möchte ich auch nicht hätzen lieber langsam und richtig statt schnell und fehlerhaft.

L.G Felix

Seit dem Vorschlag sind keine 30 Tage vergangen, September kommt vor Oktober ^^

Zudem gibt es wichtigere Dinge als ein Auto für Mediziner, denke Keksie kümmert sich aktuell um wichtigere Dinge als das.

Ein Auto ist keine Veränderung am Server die User anzieht oder ihnen mehr Spaß bietet, es gibt Größtenteils eben neue Dinge die von Keksie etc. gemacht werden oder Bugs diese behoben werden müssen, somit ist ein neues Auto von der Wichtigkeit eher weiter hinten.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.