Entbannungsantrag von Julian Kojo

• 1. Steam-Name:
    yallamcflalla

1b. RoleplayName:
    Julian Kojo

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:529809303

3. Grund der Verbannung:
    Anstiftung zum Regelbruch | Trolling | FailRP+ | RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:
    3 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:
    1 inaktive Verwarnung Wegen FailRP (Bhop)

6. Ausführender Admin:
    Ching Ling | @Louis. 

7. Was habe ich gemacht:
    ich habe Anstiftung zum Regelbruch | Trolling | FailRP+ | RDM Begangen hier Kurze videos Vom regelbruch

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    ich spiele sehr gerne und oft auf den server und habe eine spielzeit von 1 tag und würde gerne wieder auf dem server spielen und ich würde gerne wieder mit meinen freunden spielen es tut mir sehr leid das ich im support so angepisst war und das ich so ein schlechtes spielverhalten gezeigt habe ich hoffe das dieser entbannungsantrag angenommen wird

3 Mal editiert, zuletzt von 999 () aus folgendem Grund: Auf Wunsch | TM erwähnt

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Julian Kojo“ zu „Entbannungsantrag von Julian Kojo“ geändert.
  • Auch wenn das normalerweise nicht so koscher ist, seine Meinung unter Entbannungsanträgen abzugeben.

Frage ich mich doch, erwartest du ernsthaft, dass man sich entbannt, nachdem du so dreist, frech und ekelhaft

Regeln gebrochen hast, und die Videos noch stolz als "kein Regelbruch" betitelst?

Ohne jetzt irgendwie Salz in die Wunde zu streuen, sollte dir doch beim Anschauen dieser Videos klar sein, dass dein
    Bann mehr als Gerechtfertigt ist, und es eventuell mal, auch wenn du ein "neuer" Spieler bist, Zeit wird die Schuld tragen,

und deine absolut gerechtfertigte Strafe absitzen solltest.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.