Brief an die Yakuza

• Offizielles Schreiben des Chief of Police an den Oyabun

Werter Herr Oyabun,

spät am Abend wurde ich von meinem Büro über Ihren Brief an uns informiert.

Durchaus ist mir bewusst, dass es immer wieder Officer gibt, die Ihnen gegenüber unangebrachte Witze oder ähnliches bringen.

Doch muss ich Ihnen bedauerlicherweise mitteilen, dass die Verfasser des Briefes an uns, etwas realitätsfern leben.
    Dass Sie lieber Blut vergießen als zu reden ist mir bekannt und verwundert mich mittlerweile nicht mehr.

Sie erklären in Ihrem Schreiben dem Police-Department den Krieg. Nun ja ich lehne dankend ab.

Sie stehen vor dem Anwesen der Scaletta mit Waffen, blockieren die Straßen, behaupten Sie wollen nur reden und beschweren sich dann, wenn wir Leute von Ihnen verhaften, die Waffen bei sich führen?

Es tut mir ja wirklich leid, aber ich teile Ihnen mit, dass das PD auch bei Mitgliedern der Yakuza, Vergehen gegen das Gesetz weiterhin ohne Ausnahme sanktionieren wird.

Ich werde mich nicht dafür entschuldigen, dass das PD seine Arbeit macht.

Als Nächstes komme ich auf Ihre Forderungen zu sprechen.

Ich teile Ihnen hiermit schriftlich mit, dass Sie weder eine Million Dollar, noch eine Verneigung des gesamten PD's oder eine offizielle schriftliche Entschuldigung bekommen werden.

Sollten Sie ernsthaftes Interesse daran haben, Ihre Differenzen mit dem PD zu besprechen, stehe ich Ihnen gerne bei einem Kaffee zur Verfügung.

Hochachtungsvoll, der Chief of Police | Dietbert Alfred Burns

• Brief an Chief of Police Dietbert Alfred Burns sowie Federal Bureau of Investigation

Sehr geehrter Herr Burns,

Sie behaupten das wir eher daran interessiert sind Blut zu vergießen, jedoch stimmt dies nicht ganz. Wir sind immer wieder durch das Fehlverhalten des Police Departmens dazu gezwungen unsere Waffen zu ziehen, um unser Hab und Gut nicht zu verlieren. Und zu behaupten wir würden mit Waffen vor dem Scaletta-Anwesen stehen ist dreist gelogen. Wir standen dort ganz normal und haben uns mit dem Godfather der Scaletta unterhalten. Ohne Waffen, ohne Gewalt, nichts. Jedoch war das Police Department wieder der Meinung uns dabei zu stören, uns mit Sturmgewehren entgegen zukommen und wegen angeblichem Falschparkens direkt mit einer Haft zu drohen, sei es doch das wir mit direkt mit einer Waffe bedroht werden. Dies lassen wir uns auf gar keinen Fall gefallen. Und wenn Sie nun mit dem Argument kommen "Ja dann beschweren Sie sich doch", nein, ich habe es langsam satt mich vor Ihnen oder anderen sich rechtfertigen zu müssen nur um dann gesagt zu bekommen das an Strafen etc. nichts geändert wird. Die Zeit des Redens ist vorbei und das müssten Sie langsam bemerkt haben.

Und beim besten Willen, ob Sie die Kriegserklärung annehmen oder nicht, der Krieg wird von unserer Seite fortgeführt bis ihr die weiße Fahne schwenkt und vor uns winselt, das ihr nicht mehr könnt, sofern ihr unsere Forderungen nicht erfüllt. Die Deadline ist Ihnen ja soweit bekannt. Und sollten Sie nicht bezahlen, wissen Sie was passiert.

Dieser Teil, geht aber wohl eher ans FBI. Ich weiß zwar nicht wie eure Verhörmethoden sind, aber wenn mir berichtet wird das meine Leute von einem Agent des FBIs in der U-Haft gefoltert werden und dort auch generell ein Verstoß gegen die Menschenrechte vorliegt, verstehe ich beim besten Willen nicht weshalb von unserer Seite aus noch Gesprächsbedarf bestehen soll. Ich zähle aber nochmal kurz auf was vorgefallen ist: Laut Aussagen meinen Leuten zufolgen sollen diese in der Untersuchungshaft missbraucht und beleidigt sollen sein im Sinne von das man die mit einem Schlagstock schlägt und sogar tasert und dabei folgendes wiederholt: "Drecks Japsen mit Schlitzaugen, denkt ihr seid groß und könnt euch alles erlauben!". Sowas wurde dabei desöfteren erwähnt. Nach dem ich mir die betroffene Person angeschaut habe, konnte man deutlich sehen dass die Person nicht nur in einem Schockzustand war sondern auch massive Verletzungen am Körper aufwies.

Jedoch ist das nicht das einzige Vergehen. Anscheinend soll ein FBI Agent namens Peter Geyer sich erlaubt haben mit festgenommenen Yakuza's ein Fotoshooting zu veranstalten wo diese festgenommen an der Wand stehen und davor der genannte FBI Agent posiert und seine Grimassen zieht. Ohne das Einverständnis der Yakuza's. Und man will uns allen ernstes sagen wir sollen reden und bei Kaffee und Kuchen eine Beschwerde machen?! Beim besten Willen, aber mit Abschaum wie euch rede ich nicht. Ich hoffe wenigstens die Leitung des FBIs versteht warum die Zeit des redens vorbei ist. Ach ja, und die Aussage des Commissioners nehme ich nicht allzu ernst. "Wenn Sie ein Polizist beleidigt dann packt ihn halt ein und gebt ihm einen Kopfschuss, mir egal". Zeigt mir deutlich wie das Police Department drauf ist.

Also, unsere Forderungen kennt ihr, wir werden nicht locker lassen und so lange kämpfen bis wir haben was wir wollen.

Mit freundlichen Grüßen

der Familienrat

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.