Insurgentzeit verlängern

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Bei einem Wechsel von Kriegspause zu Kriegszeit sollten die Insurgents noch 5 Minuten Zeit haben, um RP machen zu können und sollten nicht direkt aus dem Job geworfen werden.

Dies sollte im Chat angekündigt werden ("Die Kriegszeit beginnt, die Insurgents verschwinden in 5 Minuten").

3. Begründung:

Man wird immer ohne Ankündigung mitten im RP/Kampf aus dem Job geworfen, was ziemlich stört und es erschwert, ordentlich RP zu führen als Insurgent. Wenn man wenigstens 5 minuten noch hat, kann man seine Handlungen abschließen und sich darauf vorbereiten.

4. Inhalte:

-/-

• Du meinst das Beenden des Einsatzes durch Zeitenwechsel, oder?

Oben rechts sollte doch ein recht großer Timer stehen, der das wiedergibt.

Aber an sich.. warum nicht. Ich schau mal, wie sich das umsetzen lässt.

• Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Du meinst das Beenden des Einsatzes durch Zeitenwechsel, oder?

Oben rechts sollte doch ein recht großer Timer stehen, der das wiedergibt.

Aber an sich.. warum nicht. Ich schau mal, wie sich das umsetzen lässt.

Den Timer hatte ich zumindest bisher nie bemerkt, bin aber eher selten Insurgent.

Es ist oft etwas blöd, wenn es z.B. erst am Ende der Kriegszeit zu kämpfen kommt und man dann etwas RP als Insurgent machen will, aber man halt nur so 2-3 Minuten hat, bevor man despawnt. So hätte man immer zumindest 5 Minuten, wo man etwas machen kann.

Dieser Zeitdruck fördert im Endeffekt nur den Drang, direkt Waffengewalt einzusetzen, da man sich keine Zeit für richtiges RP nehmen kann, weswegen eine Verlängerung meiner Meinung nach sinnvoll wäre :)

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.