Bewerbung zum Moderator von DieKleineDani

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Meine Bewerbung zur TTT-Moderatorin

1. Steam-Name:

Hinata ♥

1b. Realer Name:

Daniela-Sophia

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:603454584.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Hab ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein aber Nono hat für mich bereits gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang Mai aktiv auf den Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    21:00- 02:30 21:00- 02:30 21:00- 02:30 21:00- 02:30 21:00- 02:30 21:00- 02:30 21:00- 02:30

Durch meine Arbeit variieren sich meistens die Spielzeiten.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin derzeitig Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt: 02w 0d 16h 03m 36.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Razer Kraken X USB.

9. Was halte ich von dem Server:

Seitdem ich auf den Server bin gefällt er mir wirklich extrem gut, die Community ist sehr entspannt und die meisten sind sehr zuvorkommend sowie die Teammitglieder nehmen sich jedes deiner Probleme an. Die Community hat mir den Einstieg in das Spiel sehr erleichtert und bin seitdem auf den Server geblieben da mir es extrem Spaß macht mit den Leuten zu Spielen. Man kann sich jederzeit beim Team melden sowie an die Spieler bei Problemen.

Mir gefallen auch die Abwechselnden Maps sehr gut und es macht immer und immer wieder Spaß auf den Server zu spielen. Sowie Minecraft Only als auch All Maps find ich sehr cool das es auf 2 Server aufgeteilt ist und es erhöht den Spielspaß. Auch Gefallen tut mir die Auswahl an T/D Items sowie auch die große Auswahl an Waffen. Ich finde auch den F4 shop richtig toll durch dem das es einerseits so viele Player Models gibt (bzw auch die neuen find ich richtig schön) als auch die Primär und Sekundär Waffen zum Einstellen. Sowie find ich auch toll, dass man sich Pässe kaufen kann für D/T/I.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Seitdem ich TTT spiele will ich schon Teammitglied sein da es mir wirklich Spaß macht den neuen Spieler/innen zu helfen sowie auch das Moderieren eines Servers eine sehr gute Abwechslung für mich wäre. Da ich schon versuch mich länger zu bewerben bin ich auch zu diesen Zeiten froh gewesen das ich nicht angenommen wurde, da ich noch mehr dazu gelernt habe und ich mich jetzt schon viel besser auskenne und daraus gelernt habe. Ich möchte auch ins Team aufgrund dem, weil ich gerne helfe Spieler/innen den Server zu erklären die Möglichkeiten und vor all dem auch das zeigen kann was der Server draufhat.

Des Weiteren versuch ich den anderen Spielern die Regeln oder auch Voice spam/Text spam vermitteln und sie auch drauf Aufmerksam zu machen.

Dennoch will ich auch das jeder seinen Spaß hat auf den Server und will mich dafür einsetzen das, das harmonische und vor allem gute zusammen spielen bestens funktioniert. Ich werde mir wert drauf legen das es auf den Server gut funktioniert und jeder mit jedem respektvoll umgeht. Als Moderatorin will ich meine Hilfe anbiete für Probleme, dass man zusammen eine Lösung findet.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich wäre eine Bereicherung für das Team da ich mich jederzeit durchsetzen kann. Immer versuch anstößiges Verhalten zu unterbinden und höfflich bitte das man damit aufhört. Ich versuch jeder Zeit, wenn ich auf den Server bin Probleme zu lösen. Ich würde mich selbst als eher lautere Spielerin einstufen aber ich bin jederzeit hilfsbereit und geduldig.

Ich bin für jede Kritik offen und hab sehr viel an meiner generellen Kritikfähigkeit geändert und auch gearbeitet. Ich bin sehr Regelkonform und arbeite jederzeit noch an meinen Verhalten. Durch dem das ich meine Erfahrungen mit dem Server gesammelt habe bin ich auch sehr Regel Bewusst und aktiv auf den Server unterwegs.

Ich wäre auch eine Bereicherung fürs Team da ich zu jeder Tageszeit (wenn ich Zeit dafür habe) Moderieren. Auch bin ich Teamfähig und offen für jedes Problem. Nach meinen abgelehnten Bewerbungen habe ich mich nicht unterkriegen lassen und habe stadtessen immer etwas dazu gelernt.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits Moderator sowie Admin auf dem MC-Server

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteam:

Nein, leider durfte ich diese Erfahrung noch nicht machen.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt jedoch kann man sich an mich wenden, wenn irgendein Problem eurer Seite ist.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, mir sind keine Probleme mit Teammitglieder bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, wurde ich nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, wurde ich noch nie.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch das ihr euch Zeit genommen habt und würde mich freuen für jegliche Kritik.:heart:

Alle meine Hausis lieben Ralle.

• Ich bin in letzter zeit eher weniger aktiv aber von dem was ich mitbekomme treffen meine Aussagen zu.

Ich finde es gut, dass du dich nicht runtermachen lässt und nicht aufgibst. Deine erneute Bewerbung zeigt aus meiner Sicht nur, wie motiviert du bist. Ich stimme Nono voll zu, dass du einiges an Erfahrung gesammelt hast. Ich finde du gibst dich momentan so, wie es ein Moderator machen sollte. Ich bin mittlerweile wirklich überzeugt davon, dass du den Aufgaben eines Moderators gewachsen bist. Einiges wirst du mit Sicherheit noch lernen aber generell bin ich für eine Annahme gestellt.

Mein Kommentar basiert nur auf eigenen Erfahrungen.

~Pasta

• Muss mich hier entgegen meiner sonstigen Einflussnahme auf Bewerbungen doch deutlich dafür aussprechen.

Auslöser dafür ist eine bestimmte Situation (s.u.), aber ursächlich eher weil:

• Sxphia wirklich nett - und insbesondere tolerant ist. Das meine ich weniger im geläufigen Sinne, sondern mehr so, dass sie nett bleibt, auch wenn es Grund genug dafür gibt, das nicht zu tun
    • Dani spielt wahnsinnig aktiv und zu unheiligen Uhrzeiten - und auch dann immer regelkonform bzw. bemüht diese nicht zu brechen
    • Dani will einfach unbedingt moderieren und was für den Server tun

Zur Situation:

• Spieler kommt auf den Server
    • registriert, dass Dani weiblich ist
    • nennt sich leicht provozierend um
    • provoziert 4 RDMs und stiftet zum RDM gegen Dani an
    • Dani 100% chill geblieben
  • Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.