Neues Loot-System bei wenigen Spielern

• Welche Loot System würde euch am Besten Gefallen? 30

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Art des Vorschlags: Änderung

Beschreibung: Ich werde hier Vier Vorschläge Nennen wie man das Loot System Verbessern kann wenn wenig Spieler da sind.

Möglichkeit 1 wäre das wenn nicht mehr 30 Spieler oder 3 SHDler auf dem Server sind man nun noch Keycards finden kann was das Ausbrechen möglich aber Schwer macht.

Möglichkeit 2 wäre das aber der Genannten Zahl an Spielern oder SHD man nun noch außerhalb des D-Traktes Looten kann was ebenfalls das Ausbrechen möglich lässt aber nicht zu Einfach macht.

Möglichkeit 3 wäre das man ab der Genannten Zahl an Spielen oder SHD Seltener durchsuchen kann was dazu führen würde das weniger Waffen und Ausrüstung im Umlauf wären was auch zu weniger Ausbrüchen führen würde.

Möglichkeit 4 wäre die Einfachste aber auch die Kontroverseste nächtlich es dauerhaft zu Erlauben alles zu durchsuchen egal wie viel Spieler da sind.

Begründung: Der Grund wieso es eine Änderung im Loot System geben sollte liegt darin das es Abends unter der Woche auch möglich sein sollte als D-Klasse Auszubrechen. Die Möglichkeit Auszubrechen sollte nicht davon Abhängen ob 30 Spieler auf dem Server sind oder 3 Leute SHDler Spielen es sollte dauerhaft möglich sein wenn auch mit Einschränkungen. Es macht eigentlich keinen Sinn D-Klassen etwas zu Verbieten nur weil grad keiner Lust hat SHD zu Spielen oder Allgemein keine Lust hat zu Spielen. wenn D-Klassen um 24 Uhr Abends an der Oberfläche sind tut das doch keinem Weh.

PS Ich mache hier eine Abstimmung um zu Sehen welcher Weg euch am Besten Gefällt.

• Bin mir nicht 100% sicher wie das Admin Tool dafür funkt, aber bin mir dennoch ziemlich sicher das Möglichkeit 1, und 3 so nicht möglich wären, bin mir halt aber wie gesagt nicht komplett sicher. Das System ist so, wie es ist, mMn. gut, da es dennoch eine Herausforderung sein soll auszubrechen, und es einem nicht geschenkt werden soll. Aber wenn dann, dann wäre Möglichkeit 2 besser, nur eben das man nur in der HCZ/EZ durchsuchen, weiß aber wie gesagt nicht ganz wie umsetzbar das ist.

• Ich finde höchstens, dass man die drop Chance etwas erhöhen sollte, aber mit dem jetzigen System bin ich eigentlich ganz zufrieden mit. Es wird dann einfach nur ein "Team Death Match" geben. Die D-Klassen kloppen sich ja so schon, nur weil denen um 3 Uhr langweilig ist, da muss man sowas, meiner Meinung nach, nicht mit Looten unterstützen.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Neues Loot System mit wenig Spielern“ zu „Neues Loot-System bei wenigen Spielern“ geändert.
  • Ich finde höchstens, dass man die drop Chance etwas erhöhen sollte, aber mit dem jetzigen System bin ich eigentlich ganz zufrieden mit. Es wird dann einfach nur ein "Team Death Match" geben. Die D-Klassen kloppen sich ja so schon, nur weil denen um 3 Uhr langweilig ist, da muss man sowas, meiner Meinung nach, nicht mit Looten unterstützen.

Ja aber Sobald keine SHDler mehr da sind und auch nicht genug andere Spieler kann man ja gar nicht mehr Looten das ist das Hauptproblem es müssen ja keine Starken Waffen sein aber ein Messer sollte doch drin sein genauso wie eine Keycard.

Bin mir nicht 100% sicher wie das Admin Tool dafür funkt, aber bin mir dennoch ziemlich sicher das Möglichkeit 1, und 3 so nicht möglich wären, bin mir halt aber wie gesagt nicht komplett sicher. Das System ist so, wie es ist, mMn. gut, da es dennoch eine Herausforderung sein soll auszubrechen, und es einem nicht geschenkt werden soll. Aber wenn dann, dann wäre Möglichkeit 2 besser, nur eben das man nur in der HCZ/EZ durchsuchen, weiß aber wie gesagt nicht ganz wie umsetzbar das ist.

Das Problem wäre das man um in die HCZ zu kommen ja auch schon eine Keycard brauch es müsste also schon möglich sein zu Durchsuchen.

halte ich für problematisch, da die dklassen dann niemand aufhalten kann

Ich Glaube es wäre immer noch eine Große Herausforderung Auszubrechen denn selbst wenn wenig Spieler da sind, sind eigentlich immer ein paar CT, MTF und eine KR da.

2 Mal editiert, zuletzt von Maxim () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von pascalmcevedy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bin mir nicht 100% sicher wie das Admin Tool dafür funkt, aber bin mir dennoch ziemlich sicher das Möglichkeit 1, und 3 so nicht möglich wären, bin mir halt aber wie gesagt nicht komplett sicher. Das System ist so, wie es ist, mMn. gut, da es dennoch eine Herausforderung sein soll auszubrechen, und es einem nicht geschenkt werden soll. Aber wenn dann, dann wäre Möglichkeit 2 besser, nur eben das man nur in der HCZ/EZ durchsuchen, weiß aber wie gesagt nicht ganz wie umsetzbar das ist.

Das Problem wäre das man um in die HCZ zu kommen ja auch schon eine Keycard brauch es müsste also schon möglich sein zu Durchsuchen

Kommst durch den Redroom in die HCZ, kannst jemanden outpayen der die Tür aufmacht in dem du dich ins Fenster stellst, Gasschleuse könnte offen sein. Gibt viele Variablen, finde aber wie gesagt das es eine gewisse Herausforderung sein sollte auszubrechen.

• Kommst durch den Redroom in die HCZ, kannst jemanden outpayen der die Tür aufmacht in dem du dich ins Fenster stellst, Gasschleuse könnte offen sein. Gibt viele Variablen, finde aber wie gesagt das es eine gewisse Herausforderung sein sollte auszubrechen.

Ja es Stimmt es sollte eine Herausforderung sein aber so ist es ja noch Schwerer zu Entkommen man muss Bedenken das man um zu Entkommen ja auf jeden fall eine Level 3 Keycard oder 2 Feuerwaffen brauch und alleine die Level 3 Keycard zu finden ist sehr Schwer und jemanden als Geisel nehmen Funktioniert mit dem MTF ja eh nicht.

Allgemein gehen wir hier ja davon aus das man Erstmal Dauerhaftes Looten außerhalb des D-Traktes möglich macht selbst wenn nur wenig Spieler da sind was ja momentan nicht möglich ist.

• [...] eine Level 3 Keycard oder 2 Feuerwaffen brauch und alleine die Level 3 Keycard zu finden ist sehr Schwer [...]

Habe mich heute an die HCZ ran gesetzt und habe alle Lootspots innerhalb der HCZ nochmals angepasst.

Die Wahrscheinlichkeiten sind schon sehr gut, wenn nicht schon zu gut.

Das Problem sollte zukünftig nicht mehr auftreten.

Eventuell möchte sich Bunny oder KiwontaTv zum Vorschlag äußern, damit wir das Thema schließen können.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.