Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Timo Johnson

• 1. Roleplay Name:

Mein Name lautet im RP Timo Johnson

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet

STEAM_0:1:529953255

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 14 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Mitglied der Ethikkommission

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte November/ Anfang Dezember 2020 auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich noch Schüler bin kann es sein das ich nicht genau dann online bin aber man kann so um diese Zeiten mit mir rechnen

Montag: 14-22 Uhr
    Dienstag: 17-22 Uhr
    Mittwoch 14-22 Uhr
    Donnerstag 14-22 Uhr
    Freitag 14-24 Uhr
    Samstag 12-1 Uhr
    Sonntag 12-22 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

1w 6d 12h ist meine Spielzeit auf dem Server

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich würde gerne beitreten, da ich mit an Ethik interessiere und auch gerne Leute helfen möchte, die eben Unethisch behandelt werden.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Person die sehr ruhig und nett ist, ich kann ebenfalls mich in Leute versetzen und gut mit Menschen reden

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe insgesamt 4 Warns, die alle inaktiv sind einen wegen Fail RP , den zweiten wegen Fear RP den dritten wegen Fail/Fear RP und den letzten wegen Fear RP

9b. Wurde ich bereits gebannt:

bisher wurde ich einmal gebannt wegen Trolling/Voicespam/Fear RP, ich habe den Fehler eingesehen und wurde vorzeitig entbannt.

10. RP-Story:

///

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Ich würde mir die Nummer E-02 wünschen

12. Schlussworte:

Das war es mit meiner Bewerbung, ich hoffe das sie sich durchgelesen wird und ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein schönes Wochenende

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Ethikkommission von Timo Johnson“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Timo Johnson“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Johnson,

die Ethikkommission hat sich nach einer internen Beratung dazu entschieden, Ihre Bewerbung abzulehnen.

Weder sind Sie uns bisher in irgendeiner Weise aufgefallen, noch haben Sie sich dem Anschein Ihres Schreibens nach richtig mit unserer Kommission auseinander gesetzt. Sie können in frühestens 2 Wochen erneut ein Bewerbungsschreiben einreichen.

Wir wünschen Ihnen dennoch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!
    Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-01] "Brom"

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.