1. Steam-Name:
❦❦ Darth Nero ❦❦
1b. Roleplay Name:
Ken Ryuguji
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:440546125
3. Grund der Verbannung:
Fear:RP, Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
7 Tage | 1 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
1-2 aktive Verwarnungen
10 inaktive Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Eugen Raab Spiritus | Eugen
7. Was habe ich gemacht:
PD hatte mit Yakuza ein "standoff" in Woogong. PD zog irgendwann ab wo ich danach beim Geheimgang raus dorthin ging um nachzuschauen ob noch PD da ist. Als ich am Kreisel vorbei ungefähr 2 Minuten weitergelaufen war kam der obige admin (als Zivilist verkleidet) in seinem Mazda Furai angefahren. Er fuhr erst langsamer als er mich sah, beschleunigte dann kurz und hielt etwas weiter vorne. Da dies für mich mehr als komisch war hatte ich mich per 3 klicken bereitgehalten auf meine Waffe zu switchen. Dieser stieg aus und fragte ob er mich mitnehmen könne. Ich antwortete nein und hatte eine millisekunde nachdem ich sah das er eine waffe auspackte meine waffe schon im ausrüsten gehabt als er rufte ich solle meine hände hochnehmen. (Hierzu Fear Rp kann ich nix für den gmod delay da es erst nachdem ich wie gesagt meine waffe am ausrüsten und sogar fast schussbereit war ich gehört bekam wie er sagte "Hände hoch").
Offlineflucht weil ich nachdem er mich niederschoss erstmal gewartet habe so 20 sekunden und dann vom server geleavt bin. Klar hätte auch einfach respawnen können war da schon fast komplett (5 Sekunden left) abgelaufen, allerdings kann ich und das ist eigentlich bekannt wie bei Bsp Dr. phil. Alexander Engel da um diese Zeit unser Internet aus ist. Heißt ich wäre im kh schon afk gewesen wo dann dasselbe im Raum wäre mit Offlineflucht o.ä.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Diesbezüglich da auch die obige Person nix verloren hat würde ich bitten den Bann aufzuheben/zu verkürzen da ich wirklich nix dafür kann.
Es tut mir natürlich irgendwo auch leid da wenn ich jetzt darüber nachdenke im nachhinein auch meine waffe wieder hätte wegstecken können was ich da aber nicht bedachte.
Hoffe trotz allem das meine Entschuldigung angenommen wird. Nicht den Bann zu entfernen sondern an Spiritus für das Gefecht and all