Bewerbung zum Moderator von Jonas Schmitz

• 1. Steam-Name:

Mein Akuteller Steam Name lauetet: HotChell

1b. Roleplay Name:

Beruf Feldsanitäter Containment Team O5-Rat
    Name Dr Jonas Schmitz Jonas Schmitz O5-12 The Accountant
    Rang Oberstabsarzt [4/10] Containment Guard [4/14] N/A

1c. Realer Name:

Ich heiße Oliver

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:591622608

3. Wie alt bin ich:

Derzeitig bin 14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich hiermit zum Posten des Moderator im Team von SCP:RP

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 20€(Donator+) gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele Aktiv auf dem Server seitdem 30.5.2021

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Diensttag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-22:00 15:00-22:00 15:00-22:00 16:00-22:00 14:00-OpenEnd 13:00-OpenEnd 13:00-22:30

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Mein Akuteller Rang auf SCP:RP ist: SCP:RP

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Akutelle Spielzeit Beträgt: 04w02d02h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze momentan ein Funktionsfähig Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung vom Server ist wie folgend das einer der Ersten Server worauf ich RP Betreibe und es stets immer wieder bock macht auf den Server zu gehen, weil dort es einfach chillig RP zumachen und es allgemein schön ist wie jeder mit jemand schönes und entspanntes RP Betreibt.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich will aus dem Grund Moderator werden, das Leute ihr RP nachgehen können ohne Leute die es Komplett zerstören und ich Allgemein ein Mensch bin der andern Hilft.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr Solltet mich annehmen da ich sehr gut Leuten bei ihren Problemen weiterzuhelfen und so wie gute Unparteiisch bin sowie allgemein Freundlich bin.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bisher kein Teammitglied eines Spielserver werde aber hoffentlich bald eins von einem.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein dies war ich noch nicht

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit andere Nutzern und wenn wurde ich versuchen diese ruhig zu klären

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind dort ebenfalls keinerlei bekannt mit Teamler diese wurde ich auch versuchen zu klären

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher nur aufgrund AFK seins Gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ausführender AdminLeno FroloBenjamin Sobota[COL]A1 474"Ackerman"[CPL] E6 176"Jellyfish"
    GrundFailRP(Ich hab bei einer Korruption mehr 3 D-Klassen befreit)FailRP(Ich habe als Feldagent Bunnyhopping auf dem Dach betreiben)FailRP(Ich habe als Feldsanitäter gehealt ohne Passende Binds)FailRP(Ich hab als 939 mein Kopf mehrmals durch die Tür Gesteckt)
    Datum und Uhrzeit02.09.2021, 00:39:1314.08.2021, 15:06:1818.07.2021, 14:06:3320.06.2021, 00:48:25

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher noch nie gebannt auf dem Server

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich Bedanke mich dass sie meine Bewerbung durchgelesen habe und hoffe auf die zukünftige Zusammenarbeit im Team

LG

HotChell

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von HotChell“ zu „Bewerbung zum Moderator von Jonas Schmitz“ geändert.
  • Grüß dich Oliver,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Dienstag um 18:30 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

im Auftrag der Teamleitung

Joey

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.