1. Roleplay Name:
Mein Aktueller Roleplay-Name ist Backy Grimes.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:234070194
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich als Mitglied der Ethikkommission.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr Aktiv spiele ich seit 1 1/2 Monaten.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche (MON-FR) Spiele ich täglich ab Ca. 13:30 bis 23:00+
An Wochenenden Spiele ich ab Ca. 11:00-0:00+
[Natürlich kann es zu Abweichungen kommen]
6. Gesamte Spielzeit:
00w 03d 19h
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Ethikkommission beitreten, weil sie mich schon immer bewundert hat. Ich persönlich habe mich schon seit ich die ersten Lore Videos und ähnliches über die Ethik gesehen habe sehr für diese Interessiert, Ich habe auch viel wissen über die Ethikkommission angesammelt und finde die Möglichkeit einfach toll, auf einem SCP:RP Server dieses widerzuspiegeln. Ich finde die Arbeit der Ethik extrem Interessant und würde mich auch liebend gerne dieser Widmen. Jeden Kontakt den ich im RP mit der Ethik hatte fand ich einfach Unglaublich, und ich will dieses Gefühl einfach auch von der anderen Seite aus erleben.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine sehr ruhige Seriöse Person nicht nur im echten Leben sondern auch im RP. Ich kann Situationen sehr Reif und Neutral gesehen entgegentreten und bin auch ein sehr guter Mensch im Umgang mit anderen Leuten. Ich finde ich würde die Persönlichkeit eines Ethikers gut wiedergeben und könnte schnell und Zuverlässig die Aufgaben eines Ethikers meistern. Unteranderem habe ich sehr viel Erfahrung mit z.B Tests als Wissenschaftler. Ich habe eine sehr gute Grunderfahrung was jegliche SCPs angeht und könnte diese auch gut im RP zeigen. Was ich mir auch zuschreiben kann ist das ich eine sehr Selbstbewusste Umgangsform habe und ich finde das passt Perfekt in den Charakter eines Ethikers.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe eine nicht aktive Verwarnung wegen "RDM | USV" sonst keine.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde bisher noch nie gebannt.
10. RP-Story:
N/A
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Meine Persönliche Wunschnummer wäre E-02.
12. Schlussworte:
Erstmal danke, für das Lesen meiner Bewerbung.
Natürlich kann ich Bedenken meiner Spielzeit wegen vollkommen verstehen. Ich finde trotzdem das ich eine Chance verdient habe wie jeder andere, da ich meiner Meinung nach alle Kompetenzen erfolgreich Erfüllen würde. Ich nehme jegliche Kritik mit Freuden entgegen.
Backy Grimes.