Bewerbung zum Moderator von Dominik
1. Steam-Name
Auf Steam heiße ich aktuell [MG] Dominik.
1b. Roleplay-Namen
modern-gaming.net/attachment/15982/
Er ist ein erfahrener Australischer Mediziner, der zurzeit den Rang des Lieutenant trägt. Außerdem agiert er als stellvertretender Leiter der Psychiater.
modern-gaming.net/attachment/15983/
Ein ehrgeiziger junger Mann aus Frankreich, der seit kurzen im Regiment der Französischen Pioniere dient.
modern-gaming.net/attachment/15984/
Ein relativ neues Mitglied der Israeli Air Force, welcher derzeit noch den Rang des Private First Class hat.
1c. Realer Name
Mein realer Name lautet Dominik.
2. Steam-ID
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:159646324.
3. Wie alt bin ich?
Ich bin derzeit 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich zum Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet?
Ja, ich habe bereits 10 Euro für den Server gespendet.
6. Spielzeit
Ich spiele seit Release mit einer kleineren Pause auf dem Server.
Unter der Woche: 17:00 - 23:00
Wochenende: 14:00 - open end
00w 05d 07h
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
Ich trage derzeit den Rang des "Donator".
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server?
Der Server ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen und bietet durch die große Auswahl an Regimentern und Jobs sehr viele Möglichkeiten, das RP aus verschiedenen Blickpunkten zu erleben. Die regelmäßigen wechselnden Maps sorgen zudem für genügend Abwechslung und konstanten Spielspaß. Ich finde ebenfalls schön , dass die Waffen und anderes Kriegsgerät gut gebalanced sind und sich die Serverleitung regelmäßig um neue Updates und Verbesserungen bemühen, um uns Spielern das bestmögliche Spielerlebnis zu ermöglichen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden?
Ich würde gerne Teammitglied werden, um Spielern helfend zur Seite zur stehen und als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen. Des Weiteren möchte ich neuen Spielern ausführlich den Server und die Regeln näherbringend, sodass diese langfristig Spaß am Server finden. Außerdem habe ich durch die entsprechende Ankündigung erfahren, dass Teammitglieder zurzeit dringend gesucht werden, weswegen ich dem Team gerne unter die Arme greifen würde.
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin in der Regel eine sehr ruhige und gerechte Person. Außerdem konnte ich bereits seit über einem halben Jahr moderative Erfahrungen sammeln und kenne mich daher bestens mit den Befehlen und der Supportführung aus.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?
Ja, ich war bis vor kurzem noch Teammitglied auf PRP.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?
Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern und Teammitgliedern
Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.
Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
15. Habe ich bereits Kicks, Verwarnungen oder Banns erhalten?
Nein, ich habe außer AFK-Kicks noch keinen Kick erhalten.
Nein, ich habe noch keine Verwarnung erhalten.
Nein, ich wurde noch nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme
Wie vielleicht einige mitbekommen haben, habe ich erst vor einigen Tagen meinen Rang auf PRP nach fast 9 Monaten abgegeben. Grund dafür war, dass ich einfach keine Motivation mehr aufbringen konnte, den Server anständig zu moderieren und entsprechend viel Zeit auf diesem zu verbringen. MvT hat mir in letzter Zeit einfach deutlich mehr Spaß gemacht. Ich hoffe dennoch, meine Bewerbung hat euch gefallen und ich würde mich sehr über Feedback freuen.