Bewerbung zum Offizier der Türkischen Millitärpolizei von Jake Petow

• 1. Kontakt:

Steam: Car
    Discord: Mr.slime (der snichter)#2957

2. Steam ID:
    STEAM_0:0:219467855

3. Ingame Daten

modern-gaming.net/attachment/16014/

4. Ziele:

Das Trello auf dem neuen Stand halten.

Aktiv TO's durchführen.

Den Oberst und auch den Oberstleutnant, unter die
    Arme zu greifen.

Dafür sorgen, dass Aktivität eingehalten wird.

Ansprechpartner für die Unteroffi, Mannschaftler
    da zu seien.

Wenn es dazu kommt, aktiv die Fordbildung zum Personenschutz auszuführen.

Werde auch richtig Sanktionieren, natürlich übers Strafgesetztbuch.

Werde auch ab LT angriffe leiten, wenn Raids
    unterstützen.

5. RP Geschichte:
    N/A

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 14 Uhr bis 22 Uhr

Dienstag: 14 Uhr bis 22 Uhr

Mittwoch: 14 Uhr bis 22 Uhr

Donnerstag: 14 Uhr bis 22 Uhr

Freitag: 15 Uhr bis 23 Uhr

Samstag: 11 Uhr bis 23 Uhr

Sonntag: 11 Uhr bis 21 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:
    Freue mich über Feedback. Wenn Ihr Beschwerden habt, schreibt mich an oder in die Kommentare. :)

Loigan kannst du vllt dein Dislike begründen ?

26 Mal editiert, zuletzt von KeLBISCH () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mr.slime mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Gerne

1. Abstände

nicht

einheitlich und

allgemein

der Bewerbungsaufbau

2. Farbe

Die Bewerbung hat bis zu den ersten 3 Punkten keine Farbe.

3. Punkt 6 sehr unübersichtlich mit vielen Rechtschreibfehler und sonstigen Grammatikfehlern in der ganzen Bewerbung.

4. falscher Posten

5. Fazit

In deiner Bewerbung fehlt das Fleisch am Knochen und es sieht aus als hättest du 20min max gebraucht für die Bewerbung.

LG Loigan2

• Das mit dem Posten Stand am Anfang von Gaara noch Leutnant 1x hat er das Aktualisiert dann sorry nochmal

Loigan wollte noch sagen das es meine erste Bewerbung ist ich war noch nicht so im Forum aktiv werde mich verbessern :)

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mr.slime mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• KeLBISCH

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Offizier der Türkische Millitärpolizei von Jake Petow“ zu „Bewerbung zum Major der Türkische Millitärpolizei von Jake Petow“ geändert.
  • Das ist tatsächlich mein Fehler gewesen. Ich hatte erstmal Leutnant da stehen jedoch haben ich und mein OTL uns dann doch entschieden das man sich für den Posten Major bewerben kann deswegen liegt es nicht an Jake.

MFG

• Was hat denn Farbe mit der Bewerbung zu tun? Jeder kann das so machen wie man möchte.

Wenn dann einheitlich und nicht mit weiss anfangen und dann einen Farbwechsel machhen.

Wie schon oben gesagt das ganze ist seine Sache ob er das Farbig macht oder nicht.

3. Punkt 6 sehr unübersichtlich mit vielen Rechtschreibfehler und sonstigen Grammatikfehlern in der ganzen Bewerbung.

Zitat von dir: Wenn dann einheitlich und nicht mit weiss anfangen und dann einen Farbwechsel machhen.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Major der Türkische Millitärpolizei von Jake Petow“ zu „Bewerbung zum Offizier der Türkischen Millitärpolizei von Jake Petow“ geändert.
  • Loigan2 ich wage mal zu behaupten, dass dein Feedback purer Troll ist.

Du beschwerst dich über Rechtschreibefehler, machst aber genau in diesem Punkt welche:

Punkt 6 sehr unübersichtlich mit vielen Rechtschreibfehlern

Du beschwerst dich über unregelmäßige Abstände, aber:

1. Abstände

nicht

einheitlich und

allgemein

• Du beschwerst dich über unregelmäßige Abstände, aber:

Ich wollte zeigen wie es aussieht.

Du beschwerst dich über Rechtschreibefehler, machst aber genau in diesem Punkt welche:

Zitat von dir: Wenn dann einheitlich und nicht mit weiss anfangen und dann einen Farbwechsel machhen.

Also vergleicht ihr Rechtschreibfehler in einem Beitrag, der kurz auf dem Handy geschrieben wurde um kurz den Dislike zu begründen, mit Rechtschreibfehlern in einer Bewerbung?

Loigan wollte noch sagen das es meine erste Bewerbung ist ich war noch nicht so im Forum aktiv werde mich verbessern :)

Meine Beiträge gingen gegen die Bewerbung und nicht an die Person, da mir die Person nur positiv aufgefallen ist. Die Bewerbung war einfach kurz dahingeschrieben, aber da sie verbessert wurde ziehe ich meinen Dislike zurück. Hoffe ihr seid jetzt zufrieden mit meinem "Trollbeitrag".

• Hallo Jake,

Ahmed und ich habe uns besprochen und sich von deiner Bewerbung überzeugt somit
    angenommen.
    Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit. Den Rang kriegst du gleich von mir auf dem Server sowie weitere Informa.

MFG

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.