Bewerbung zum Chefarzt von Florian McBarron

• Bewerbung zum Chefarzt von Florian McBarron

1. Kontakt

Steam : ItsCedric :)

Discord : CL500#8686

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:466508126

3. Ingame-Daten:

Fire DepartmentMedical DepartmentCrips        
    8126 Timo Zimmermann8126 Florian McBarronCedric Knorr
    Battalion ChiefRettungshelferWannabe

4. Ziele:

Der Führungsebene Helfen

Ich möchte der Führungsebene unter die Arme greifen, da diese auch nicht Immer im Dienst ist.

Beschwerden bearbeiten, Trello-Arbeiten, Degradieren und auch Befördern, Die Sanitätsabteilung mehr Beobachten.

Funkdisziplin

Ich habe auch im FD mitbekommen dass der Funk nicht immer nur Für Dienstliche Sachen genutzt wird, er wird oft missbraucht oder die Funkcodes werden falsch ausgeübt. Dies möchte Ich ändern indem Ich die Betroffenen Personen darauf anspreche und Eines besseren Belehre damit sowas nicht erneut passiert. Grade wenn viele Leute im Dienst sind ist es schwer den Überblick zu Behalten.

Krankenhaus Bereiche

Das eigentliche Wartezimmer ist kein Wartezimmer, und für Notfälle ist die Notaufnahme.

Ich möchte das KH in Areale aufteilen wie es eigentlich auch gedacht ist indem die Mitarbeiter auch mal die Türen verschließen o. s.

Die Patienten stürmen einfach rein in das KH und stören somit unsere Mitarbeiter bei ihrer Arbeit, Dies muss Geändert Werden!

5. RP-Geschichte:

Ich habe den Staat entdeckt und Bin hier Eingereist. Ich habe mich vom 1. Tag auf für das MD und FD interessiert. Ich habe mich beim FD beworben fand alles super, machte meinen Job gut also musste neues Her, Das MD. Auch hier Habe ich mich beworben, habe mein Job gut gemacht wurde Befördert, habe Lob bekommen. Aufeinmal wurde mir dies zu viel Ich hab mich im MD Abgemeldet und Leider letztendlich auch gekündigt, weil ich "Angst" Hatte zu versagen. Ich wollte mich auf das FD konzentrieren.1-2 Wochen später ist mir aufgefallen dass ich eigentlich Keine Probleme bekommen habe seit ich Gekündigt habe, ich habe mich eher Schlecht gefühlt weil ich den Job sehr gemocht habe. Also bin Ich wieder in das MD gekommen um den Leuten unter die Arme zu greifen auch in Späten Abendschichten, und jetzt bin ich hier.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag : 14 - 23 Uhr

Dienstag : 14 - 23 Uhr

Mittwoch : 14 - 23 Uhr

Donnerstag : 14 - 23 Uhr

Freitag : 14 - 00:00 Uhr

Samstag : 13 - 00:00 Uhr

Sonntag : 15 - 22 Uhr

*die Zeiten können ggf. auch Abweichen

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euer Interesse geweckt zu Haben und Freue mich auf Rückmeldung!

• Guten Tag Herr McBarron,

Ich erwarte selten von neuen Sanitätern eine Bewerbung zu meiner Stellvertretung.

Ich habe Persönlich keinen Eindruck von ihnen, und kenne Sie auch nicht wirklich.

Es wäre schön gewesen mehr Zeit gehabt zu haben, ihre Arbeit unter die Lupe zu nehmen.

Aufgrund dessen, das ich mir kein Bild von ihnen machen konnte, sind sie Abgelehnt.

Dennoch würde ich ihnen den Rang des Rettungsassistenten anbieten, welchen Sie sich von mir, oder einem anderen Mitglied der Führung abholen können.

Gez.

modern-gaming.net/attachment/16037/

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.