Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung
1. Kontakt
Steam: FLRNPHNX
Discord: FLRN#2637
2. Steam-ID:
Die Steam-ID: STEAM_0:1:146764353
3. Ingame-Daten:
Meine Roleplay-Charaktere
| Police Department | Medical Center | Yakuza | |
| Name: | Florian McMeier | Florian Phoenix | Sakuta Ikeda |
| Rang: | SSgt. A. HA. | Rettungshelfer | Shatei |
| ggf. Dienstnummer: | 435 | 3435 | - |
4. Ziele:
Direktionsübergreifende Trainings
Zum aktuellen Zeiptunkt kommen immer wenigere Trainings an die Tagesordnung. Dies möchte ich unbedingt ändern. Bevorzugt hätte ich gerne mehr Direktionsübergreifende Schuss -und Stürmungstrainings machen. Des Weiteren sollte auch die Funkdisziplin sowie das genrelle Funken aktiver geprüft bzw. mit den Einheiten der Direktionen geübt werden.
Pflichtbewusstheit klarmachen
Ich will das Alle Beamten Ihren Pflichten im Dienst wieder aktiver nachgehen, sodass es nicht mehr zum extremen Unterhaltungen im PD kommt sondern mehr Streifen
ihren Streifendienst durchführen. Damit alle Bereiche in New Exton überdeckt sind um Illegale taten zu vermeiden und eine größere Polizei-Präsenz herrscht.
Reflexionsgespräche
Regelmäßige Reflexionsgespräche mit den Polizisten des PD halten. Soll heißen gezielt regelmäßig einzelne Gespräche zu führen. Um ggf. Beschwerden, Ideen oder Anregungen zu erfahren.
Offenheit gegenüber den Kollegen
Des öfteren habe ich mitbekommen, dass sich einige Polizisten darüber beschwert haben, dass es entscheidungen oder Gespräche gibt wo sich die anderen Einheiten ausgeschlossen fühlen. Dies möchte ich mit direkter Offenheit bei Nachfragen vorbeugen.
5. Spielzeit:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18:00-00:00 | 18:00-00:00 | 18:00-00:00 | 18:00-00:00 | 18:00-00:00 | 12:00-Open End | 12:00-Open End |
Da ich aktuell Arbeitnehmend bin können die Zeiten abweichen.
6. Stellungnahme:
Hiermit bedanke ich mich bei euch für das lesen meiner Bewerbung. Ich weiß, dass ich es durchaus gespaltene Meinungen über mich im PD gibt. Jedoch habe ich viele weitere Ziele die ich gerne mit euch gemeinsam verwirklichen möchte.
Mit freundlichsten Grüßen,
435 | SSgt. HA. A. Florian Meier