Gruppenkonto hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Es geht um die Wiedereinführung des Gruppenkontos.

3. Begründung:

Vorteile:

*Es könnten mehr Leute zusammen Geld sparen.

* SWAT/FBI/PD könnten ein Gruppenkonto haben für Geiselnahmen und oder ähnliches

* Gangs könnten als FE gemeinsam Geld sammeln von Geiselnahmen für einen Großen Waffeneinkauf oder so.

Nachteil:

Ich sehe aktuell keine Nachteile

4. Inhalte:

Sollte es noch geben vor dem 2.0 Update gab es das Gruppenkonto

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Gruppenkonto“ zu „Gruppenkonto hinzufügen“ geändert.
  • Moin,

Da ich nicht von der Alten zeit bin kann ich da von Früher nix zu sagen.

Aber was ich sagen kann ist, dass das eine Gute Idee Wäre wie du Sagst auch mit den Gangs.

Wenn diese Eine Geiselnahme oder Bankraub gemacht haben kann das Geld von allen gemeinsam auf ein Konto überwiesen werden

Ein evtl. Nachteil wäre dass so ein Konto Ausgenutzt werden kann mit den 2. Char usw. dies müsste man dann Absichern.

Sonst finde ich persönlich wäre dies eine Gute "Neuerung" und würde dahinter stehen.

MFG

• Sage ich auch schon sehr oft:

Man spielt die die man muss für die wo man es brauch.

Bsp:

-man brauch als Gm geld für Waffen oder zum produzieren, spielt dafür PD im dieses reinzukriegen.

Oder

-man will ein Auto haben und da man eh (falls man es hat) die Millionen nicht beim PD verstauben lassen sollte kann man es so effektiv nutzen

• -man will ein Auto haben und da man eh (falls man es hat) die Millionen nicht beim PD verstauben lassen sollte kann man es so effektiv nutzen

Du kannst im charakterraum Geld transferieren

• Du kannst im charakterraum Geld transferieren

Wie hoch war da nochmal der Kostenstand?....

Liegt hier bei 5%

Spreche mich hier auch definitiv dafür aus.

Aktuell ist es so, das wir bei Geiselnahmen das Geld selber stellen. Ein Gruppenkonto wäre hierbei ein immenser Vorteil, weil wir das Geld so nicht mehr aus eigener Tasche bezahlen müssen. Sowieso haben wir vom SWAT, die sich um so was kümmern, Geldprobleme, da unsere Ausrüstung teuer ist. Ein Gruppenkonto wäre Hierbei sehr von Vorteil. Bin also dafür.

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Phedona mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin,

An sich ist der Vorschlag gut, jedoch bin ich mir sehr sicher, dass es nicht klappen wird mit dem Banking System, welches auf dem Server ist. Die Gruppenkonten waren damals nur mit den ATMs von ARCBank möglich und mir ist nicht bekannt, dass Glorified Banking diese Funktion bei den ATMs verfügt. Deshalb sehe ich persönlich keine alternative dafür mit dem Jetzigen Banking System.

• Sowas würde ziemlich viel Zeit beanspruchen, weil das große Änderungen an dem Addon wären und der Nutzen ist am Ende nicht so groß wie bei einigen anderen Vorschlägen, weshalb ich denke, dass die Zeit erstmal in solche Vorschläge investiert werden sollte. Für die ferne Zukunft habe ich aber noch ein paar interessante Dinge im Kopf, welche theoretisch auch ein Gruppenkonto bieten, mal schauen.

Achso, und die Gruppenkonten-Funktion einfach vom alten Banking zum neuen zu kopieren geht nicht, so funktioniert das nicht :D

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.