Guten Tag
Wie man anhand vom Namen sehen kann suche ich Mitspieler für das Spiel Star Wars: The Old Republic.
Dieses Spiel ist ein Free2Play MMORPG welches im Star Wars Universum spielt (Paar Tausend Jahre vor ''The Clown Wars'').
Das Spiel hat viele coole Sachen zu bieten wie coole Storylines, ein nettes PVE-System und auch ein PVP System, was fast so toxic ist wie die Lol-Community.
Zwar muss man leider für viele Sachen gegen Ende Abo sein, ein Abo kostet ca 26 Euro alle 2 Monate, jedoch kann man auch ohne dieses die Story normal durchspielen.
Ich habe vor kurzer Zeit eine Imp-Gilde in diesem Spiel aufgemacht und suche Leute die mit mir zusammen zocken wollen.
Es gibt keine Voraussetzung um mitzumachen.
Noch wichtig zu erwähnen!
Das Spiel präsentiert sich vielleicht als ca 50GB, jedoch hat es eine Größe von ca 100GB
Solltet ihr also Interesse haben meldet euch ruhig bei mir, dann können wir alles Weitere besprechen.
Star Wars: The Old Republic - Mitspielersuche
- Garaz
- Geschlossen
-
-
[...]
und auch ein PVP System, was fast so toxic ist wie die Lol-Community.
[...]Abgesehen davon, dass das die Aussage ist, die mich daran zweifeln lässt, ob du schonmal wirklich PvP gespielt hast (denn das PvP-System ist mindestens doppelt so toxisch wie die LoL-Community, trust me bro) ist das eine geile Idee und ich wäre dabei, wenn du auch mal sagst, ob's eine Rep- oder eine Imp-Gilde ist.
MfG
Toxischer Non-PvP-Spieler Darkoro -
Sensei Jäger
Hat das Thema geschlossen. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Gruppensuche nach Archiv verschoben.