Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Max Von Nagasaki

• 1.Roleplay Name.

WS: [RS]Max Von Nagasaki

CT:[CU]Max Von Nagasaki

MTF:[PFC] E6 324 "Nagasaki

SHD:[SG]Max Von Nagasaki

2.Steam.id

STEAM_0:0:573009298

3.Wie alt bin ich:

Ich Bin Derzeit 13 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für die Ethikkomission.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele Seit dem 20 März 2021 aktiv auf dem server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele jeden tag in einer anderen Uhrzeit aber immer bis 22uhr. Ich kann leider nicht sagen wann weil ich immer andere uhrzeiten spiele am tag.

6. Gesamte Spielzeit

Meine Spielzeit Beträgt 01w 6d 01h.

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Am Besten gesagt.

Ich Möchte der Ethik beitreten weil ich seit ich die kenne bewundert habe und die Ethik einfach dass perfekte für mich ist. Ich selber wollte immer ethiker werden weil mir die Aufgaben der Ethikwahrscheinlich gefallen werden und ich bei etischen fragen mitwirken kann. Mir gefällt es auch eine Ansprechperson für andere zu sein die hilfe brauchen.

ich finde auch dass ich leuten die ich aus dem RP also außerhalb gut helfe und bei fragen zu etischen oder historischen sachen helfen kann.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Für Mich ist es Ganz wichtig dass ich Neutral bleibe und nicht einfach Meine Emotion an alle verbreite sondern meine arbeit normal zu machen

und dass ich bereit bin diese Verantwortung zu haben. Und ich nicht einfach unfair bin. Und nicht Möchte das D-klassen Verschwendet werden.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Dies Sind Meine Warns:

modern-gaming.net/attachment/16092/

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Glücklicherweise wurde ich nocht nicht gebannt und hoffe dass es so bleibt.

10. RP-Story:

Mein Charakter hat leider noch keine RP story.

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

meine Wunschnummer ist die 9.

12.Schlussworte: