Bewerbung zum Moderator von Meruhna

• 1. Steam-Name & ID

[tabmenu]

[tabmenu]

2. Roleplay-Name

3. Die Aktivität

[tabmenu]

4. Rang und Spenden

[tabmenu]

[tabmenu]

5. Mikrofon

[tabmenu]

6. Punkte 9, 10 und 11

[tabmenu]

7. Erfahrungen in Teams?

[tabmenu]

8. Probleme mit Spieler/Teammitgliedern

[tabmenu]

9. Kicks, Verwarnungen und Banns

[tabmenu]

10. Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]

• Extreme schöne Bewerbung, muss gesagt werden.
    Dazu meine Frage: Woher die Icons?
    Definitiv dafür.

• Ich kenne Meruhna jetzt schon etwas länger und kann eigentlich nur Positives zu ihm sagen.

Er war, wenn leider auch nur kurz, zwei mal Fraktionsleitung auf MvT und hat seinen Job dort wunderbar gemacht.

Dazu, ist er mir auf MvT, oder anderen Servern, noch nicht einmal negativ aufgefallen und macht gegenüber anderen Spielern, immer einen respektvollen und netten Eindruck.

Zudem, wäre Meruhna ein großes Plus für das Team, aufgrund seiner starken Aktivität auf MvT.

Ich bin für eine Annahme, auch wenn es schade ist, dass du nicht mehr bei uns bist.

Mit freundlichen Grüßen,

Zero

• N'Abend,

Zu dem Punkt mit dem Demote, wir haben dich demoted, da du seit 1 Woche dich nicht mehr gemeldet hast und zuletzt vor 6 Tagen auf dem Server warst, dazu kam weder eine Abmeldung noch sonst eine Art von Nachricht von dir, auf Steam warst du immer auf dem Status "Offline", man konnte also nicht mal sehen ob du nebenbei noch etwas anderes spielst und einfach nicht auf den Server joinst. (Der Server war zu dieser Zeit übrigens nicht auf der 64 Marke) Es war nahezu immer die Möglichkeit auf den Server zu joinen. Dort wo wir unsere TM's am meisten gebraucht haben, warst du nicht da, das zeigte uns dein Desinteresse und wir haben dich aus dem Team geworfen.

Grüße,

• N'Abend,

Zu dem Punkt mit dem Demote, wir haben dich demoted, da du seit 1 Woche dich nicht mehr gemeldet hast und zuletzt vor 6 Tagen auf dem Server warst, dazu kam weder eine Abmeldung noch sonst eine Art von Nachricht von dir, auf Steam warst du immer auf dem Status "Offline", man konnte also nicht mal sehen ob du nebenbei noch etwas anderes spielst und einfach nicht auf den Server joinst. (Der Server war zu dieser Zeit übrigens nicht auf der 64 Marke) Es war nahezu immer die Möglichkeit auf den Server zu joinen. Dort wo wir unsere TM's am meisten gebraucht haben, warst du nicht da, das zeigte uns dein Desinteresse und wir haben dich aus dem Team geworfen.

Grüße,

Das stimmt so wie du es beschreibst halt auch nicht ganz.

Ich kam den ersten Tag erst Abends auf dem Server, nachdem ich knapp drei Stunden versuchte auf dem Server zu kommen mit Autojoin, so ging es mir wenige Tage später genauso, was ich SEKO auch schrieb. Ich denke es ist verständlich, dass man nicht mehrere Stunden in Garrys Mod mit Autojoin darauf warten möchte, mal auf dem Server zu kommen, weshalb ich andere Spiele gespielt habe wie CSGO oder auf MvT und zwischendurch habe ich geschaut, ob dann endlich mal Platz sei.

Ich denke es ist dann halbwegs verständlich, dass man erstmal nicht auf dem Server spielt und wartet, bis es sich beruhigt. Irgendwann habe ich mich dann auf Steam auf abwesend gestellt, den Grund weiß ich gerade selber nicht mehr, glaube aber es war, weil mich ein Freund mit Nachrichten terrorisiert hat. Ich habe das gerade nochmal getestet, wenn man sich abwesend stellt, sieht man TROTZDEM das der Spieler in einem Spiel ist. Tut mir leid, dass ich mich dann offline gestellt habe auf Steam, ist dann absoluter bullshit, wenn ich das so sagen kann. Ich habe mich NIE offline gestellt und wurde sogar mehrfach von Leuten angeschrieben, als ich ein Spiel startete. Ich denke demnach einfach mal, dass das gerade eine Ausrede dafür ist, das man mich nicht irgendwie kontaktiert hat. Das ich mich nirgendwo irgendwie gemeldet habe ich auch nicht richtig. Ich habe alle paar Minuten in den Discord geschaut, Leuten die Ränge gegeben und mich in Vorschläge eingebracht und offline gestellt war ich dort auch nie. Ich bin eigentlich immer online gestellt dort, weshalb ich nicht verstehe, warum man mich nicht auf Discord anschreibt oder tagt. Gleiches bei Teamspeak. Ich war tagtäglich da für mehrere Stunden, statt mich anzuschreiben, wurde mir zwei Tage nach meinem Demote irgendwann auch mein Rang dort entzogen, wieder ohne mir irgendwelche Informationen mitzuteilen oder sonstiges. Selbst wenn auf Steam nicht ersichtlich ist, ob ich online bin, kann man da nicht eben in der Steamgruppe tagen mit " meruhna bitte finde dich mal auf den Teamspeak ein" oder sonstiges?

Ich will hier jetzt niemanden direkt ans Bein pissen, aber es wirkte für mich so, als ich an dem Tag online kam und sah, dass ich überall entfernt wurde etc., als wenn man sich nicht viel darum gekümmert wurde mich irgendwie zu kontaktieren.

• N'Abend,

Grüße,

Hallo, ich möchte zu dem ganzen mal eben Stellung nehmen.

Vllt hatte es seine Begründung weshalb Meruhna nicht an seinen Computer konnte, vllt war er krank oder sonstiges und konnte sich deshalb nicht abmelden?

Ich finde es ziemlich hart wenn ihr eure Teammitglieder direkt nach einer Woche Inaktivität raus schmeißt anstelle first mit denen zu reden ggf habt ihr das versucht habt aber definitv nicht abgewartet und ihm keine Zeit gelassen. Und wenn ihr die Teammitglieder in dem moment am meisten gebraucht habe verstehe ich sowieso nicht warum ihr dann ihn direkt raus geworfen habt.

Um noch etwas zu Meruhna und seiner Bewerbung zu sagen für Mehrwert und so.

Ich finde Meruhna hat seine Bewerbung sehr schön strukturiert, formuliert und designed. Ebenfalls bin ich der Meinung das dieser definitiv dafür geeignet ist den Posten des Moderators zu tragen. Siehe als Bsp MRP wo er seinen Job super gemacht hat. #dafür.

PS Auf Rechtschreibung wird nicht geachtet bin am Handy.

MfG GryeZ

• ch kam den ersten Tag erst Abends auf dem Server, nachdem ich knapp drei Stunden versuchte auf dem Server zu kommen mit Autojoin, so ging es mir wenige Tage später genauso, was ich SEKO auch schrieb.

Vom ersten Tag bzw. die ersten 2 war auch nie die Rede und laut SEKO hast du ihm auch nur am ersten Tag geschrieben, das du versuchst auf den Server zu joinen, was wie bereits erwähnt nicht die Rede war.

Irgendwann habe ich mich dann auf Steam auf abwesend gestellt, den Grund weiß ich gerade selber nicht mehr, glaube aber es war, weil mich ein Freund mit Nachrichten terrorisiert hat. Ich habe das gerade nochmal getestet, wenn man sich abwesend stellt, sieht man TROTZDEM das der Spieler in einem Spiel ist.

Sobald, du dich auf OFFLINE gestellt hast, sieht man nicht, was du spielst und auch nicht wann du zuletzt online warst.

Ich habe mich NIE offline gestellt und wurde sogar mehrfach von Leuten angeschrieben, als ich ein Spiel startete. Ich denke demnach einfach mal, dass das gerade eine Ausrede dafür ist, das man mich nicht irgendwie kontaktiert hat. Das ich mich nirgendwo irgendwie gemeldet habe ich auch nicht richtig.

Doch das hast du, habe gerade keine Beweise davon, aber ich lege meine Hand ins Feuer, das du auf "OFFLINE" gestellt warst. Und ja in einem Punkt gebe ich dir Recht, ich hätte dich vorher anschreiben können und nachfragen können was denn los sei, finde aber 1 Woche auch ausreichend um jemanden aus dem Team zu schmeißen, der sich nicht blicken lassen hat.

Ich habe alle paar Minuten in den Discord geschaut, Leuten die Ränge gegeben und mich in Vorschläge eingebracht und offline gestellt war ich dort auch nie.

Sorry, aber ich schaue doch nicht, wer den Hacken als Emoji für "Erledigt" bei "ränge-und-namen" im Discord gesetzt hat...

Ich war tagtäglich da für mehrere Stunden, statt mich anzuschreiben, wurde mir zwei Tage nach meinem Demote irgendwann auch mein Rang dort entzogen, wieder ohne mir irgendwelche Informationen mitzuteilen oder sonstiges.

Wenn du meinst, das wir dir keine Nachricht geschrieben haben o. Ä., kann ich dazu nur sagen, das im Endeffekt du dich hättest melden müssen, wieso du denn demotet wurdest, was du übrigens nach meinen Informationen bis Heute nicht gemacht hast. Ich habe dir schlichtweg einfach vergessen eine Nachricht zu schreiben, da wir anders zu tun hatten und ich das einfach verpennt hatte. Aber wie gesagt, hättest du dich ja melden können und wir hätten dir gesagt, wieso denn der demote kam.

Nochmal zu dem das du nicht auf dem Server konntest, da er die ganze Zeit voll war. Schon ab etwa knapp Dienstag, bzw. ab Mittwoch verlor der Server leider an Spielerzahlen und war danach, meines Wissens nach nicht wirklich länger als 1 Stunde am Tag auf 64/64. Ich habe am Sonntag deine Aktivität geprüft und das kam dabei raus:

ID: STEAM_0:1:553829880
    Total time: 00w 0d 01h 45m 46s

8 Tickets

ID: STEAM_0:1:553829880
    Last activity: 20.09.2021
    Activity in last two weeks: 1 hour 45 minutes

Zusammengefasst hattest du also nach 8 Tagen nicht einmal 2 Stunden Zeit gefunden für den Server und hast quasi spätestens am Mittwoch aufgehört auf den Server zu joinen, da du sonst (wie oben bereits erwähnt) drauf gekommen wärst.

Möchte hier keine Diskussion starten, wie gesagt, ich gebe einen Fehler zu, und zwar das ich dich auch hätte vorher anschreiben können, was vllt. "moralisch" und "besser" gewesen wäre.

Ich schiebe hier kein Böses Blut, wollte mich nur mal rechtfertigen.

Grüße,

Nun zu dir GryeZ,

Vllt hatte es seine Begründung weshalb Meruhna nicht an seinen Computer konnte, vllt war er krank oder sonstiges und konnte sich deshalb nicht abmelden?

Wir leben im Jahre 2021, jeder hat ein Handy, in dem man kurz schreiben könnte, was gerade los sei. Es ist ja nicht so als würde er im Sterbebett liegen.

Ich finde es ziemlich hart wenn ihr eure Teammitglieder direkt nach einer Woche Inaktivität raus schmeißt anstelle first mit denen zu reden ggf habt ihr das versucht habt aber definitv nicht abgewartet und ihm keine Zeit gelassen. Und wenn ihr die Teammitglieder in dem moment am meisten gebraucht habe verstehe ich sowieso nicht warum ihr dann ihn direkt raus geworfen habt.

An Release finde ich so etwas nicht hart, normalerweise setzt man sich als TM ein und zeigt sein Interesse, was bei ihm nicht der Fall war. Wir brauchen zwar TM's, aber doch keine Inaktiven, die bringen dem Server dann auch nichts?

• Max.

Hat das Thema geschlossen.
  • Max.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.