1. Steam-Name & ID
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Meruhna
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:553829880
|
2. Roleplay-Name
|
[tabmenu]
|
3. Die Aktivität
|
[tabmenu]
Ich habe angefangen zu spielen am release des Servers, zwischendrin war allerdings eine etwas größere Pause von ca. einem Monat, ich spiele demnach nun circa seit dem 25. Juli aktiv auf dem Server.
Meine Spielzeit beläuft sich aktuell auf 02w 01d 10h 03m und 24s.
16:00-22:00 Uhr
18:00-22:00 Uhr
16:00-01:00 Uhr
|
4. Rang und Spenden
|
[tabmenu]
Auf MVT bekleide ich den Rang des Donators.
|
[tabmenu]
Ich habe bereits 10€ für MVT gespendet.
|
5. Mikrofon
|
[tabmenu]
Zwar besitze ich ein funktionierendes Mikrofon, der Name dessen ist mir allerdings leider unbekannt.
|
6. Punkte 9, 10 und 11
|
[tabmenu]
Auch wenn ich seit Release von MvT mich immer mal wieder anderen Servern zugewandt habe, hat mich trotzdem immer etwas wieder zurückgebracht. Ich habe ein paar gute Freunde in der Community gefunden und bin generell von MvT als Langlebiger Server überzeugt. Mir gefällt das Konzept vom Server echt gut und ich bin wirklich sehr davon überzeugt, dass es so umgesetzt wurde, wie es den Spielern gefällt - sonst würden ja auch nicht so viele Spieler auf den Server sein.
Ich würde gerne dem Server auf dem ich schon so viel zeit verbracht habe und noch vorhabe zu verbringen, mehr unterstützen. Ich möchte die Position des Moderators innehaben, um den Spielern durch die Bearbeitung von Tickets ein besseres Spielerlebnis und eine angenehmere Atmosphäre zu bieten. Ich möchte auch die Tickets bearbeiten, weil es Spaß gemacht hat, den Spielern damals auf MvT zu helfen. Im Allgemeinen möchte ich einfach die Fragen der Leute einfacher beantworten und helfen, Probleme zu lösen, auf die sie möglicherweise sogar mit anderen Spielern stoßen. Ich denke nicht, dass es falsch ist, eine andere Person im Team zu haben, die die Ticketbearbeitungszeit reduzieren kann. Wie gesagt, ich beschäftige mich immer gerne mit Tickets und helfe Spielern, ihre Probleme zu lösen.
Ich habe durch meine Abwechslungsreichen Teampositionen nun schon sehr viel zum Moderieren gelernt und meine, dass ich mich sehr kompetent in diesem Feld verhalten kann. Desweiteren habe ich sehr viel Spaß am Moderieren. Ich gehe Selbstbewusst und -sicher an meine Arbeit ran und handle nicht subjektiv, sondern immer objektiv im eigenen Ermessen.
|
7. Erfahrungen in Teams?
|
[tabmenu]
Ja, ich war bereits auf MVT Moderator, wurde aber demotet.
TTT-Moderator (2x) - Abgabe
MVT-Moderator (1x) - Demote Zu meinem Demote möchte ich nichts öffentlich im Forum preisgeben, da es mir doch recht unangenehm ist und ich denke es nicht wirklich jemanden was angeht, bis auf die Teamleitung. Ich kann aber soviel sagen: Ich habe nie meine Recht oder desgleichen auf den Server abused. MRP-Moderator (1x) - Abgabe PRS-Moderator (1x) - siehe Persönliche Stellungnahme |
8. Probleme mit Spieler/Teammitgliedern
|
[tabmenu]
Nein, mir ist kein Problem bekannt. Man kann mich dennoch gerne auf Teamspeak oder Steam anschreiben, sollte ich mich irren.
Nein, mir ist kein Problem bekannt. Man kann mich dennoch gerne auf Teamspeak oder Steam anschreiben, sollte ich mich irren.
|
9. Kicks, Verwarnungen und Banns
|
[tabmenu]
Nein, ich wurde noch nie gekickt.
Ich besitze genau eine Verwarnung auf MVT. Diese ist entstanden, als wir zu 4. um 23:00 Uhr auf dem Server waren. Wir haben zu 3. anfangs einige Sachen getestet, um Vorschläge zu schreiben und Bugs zu reporten, was wir auch taten. Dann war uns langweilig und wir kamen auf die Idee, uns einmal zu töten, was direkt unterbunden wurde und wir alle drei eine Verwarnung bekamen.
Ich wurde noch nie auf MVT gebannt.
|
10. Persönliche Stellungnahme
|
[tabmenu]
Ich bin mir sicher dass sich viele Leute wundern werden, warum ich mich den schon wieder zu einem Moderatorposten bewerbe, dazu ist anmerken, dass meinen Posten auf PRSRP ohne Rücksprache verloren habe und mir nicht sicher war, warum dies so überhaupt passiert ist. Mein Ziel ist es aktiv meinen Posten zuhalten da ich motiviert bin das MVT Team zu unterstützen.
|