Was vertreibt euch den Spaß an B&F?

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Nach nun bereits 5 Jahren, welche ich schon auf B&F spiele ist der Reiz am wie der Name halt sagt Bauen und Kämpfen halt raus.Meist habe ich nurnoch gespielt um ab und an wieder alte Gesichter von früher zu sehen. Ist bei dem spielprinzip von B&F halt schwer etwas größeres zu ändern welches neuen Leuten Spaß und Erneuerungen gibt ohne das Spielprinzip groß zu verändern.

• Was schlimmer ist, sind dann die Tryhards, die dann noch mit anderen Tryhards eine Gruppe bilden und zu 3. den kompletten Server zerlegen - deswegen habe

Ist mir so noch nicht aufgefallen, jedoch kann die Regel definitiv anlässlich der aktuellen Spielerzahlen angepasst werden. Momentan dürfen maximal 4 Fighter kooperieren, eventuell wäre hierbei eine Reduzierung auf maximal 3 oder sogar 2 angebracht

• Ist mir so noch nicht aufgefallen, jedoch kann die Regel definitiv anlässlich der aktuellen Spielerzahlen angepasst werden. Momentan dürfen maximal 4 Fighter kooperieren, eventuell wäre hierbei eine Reduzierung auf maximal 3 oder sogar 2 angebracht

Würde nicht gleich das ganze Teaming zu 4t. einschränken, wenn man denn einschränken in Betracht zieht, dann vllt. nur zu 3t. außerhalb einer gemeinsamen Basis, damit man immer noch eine Basis zu 4t. verteidigen kann.

• Hallo ich spiele jetzt seit neustem sehr gerne auf BAF und mir ist etwas aufgefallen.

Einige Specialwaffen sind einfach zu OP da hast du als neue Spieler null Chance und wirst mega weggekillt.

ZB die Regenbogen Katze, der gleitet auf mich und killt mich mit den Sachen innerhalb Sekunden und ich kann nichts dagegen tun.

Ich würde da einige Special Waffen echt nerfen damit neue Spieler auch ne größere Chance kriegen die aktiveren zu töten

LG

• Einfach nicht in geschlossene Räume gehen und dann ist sie nicht mehr so stark.

• Einfach nicht in geschlossene Räume gehen und dann ist sie nicht mehr so stark.

Finde die Aussage richtig schwach. "ja geh doch nicht zum Spieler wenn er dich RDMT"

zb:

Außerdem betrifft das auch die 50% skins die einfach klein sind und gegen den du einen mega nachteil hast.

Wieder eine leichte Lösung.

Keinen kleinen Skin nehmen um Vorteile zu kriegen und dann die Nachteile ankreiden.

Und wenn eine Waffe auf close quarter, extrem stark ist und auf Fernkampf abgrundtief schwach macht sie das trotzdem balanced.

Würde ich noch aktiv an Build & Fight arbeiten, würde ich die Waffe im Grunde sowieso ein wenig modifizieren, um den Spaßgehalt der Waffe für Angreifer zu erhöhen, aber da ich das nicht mehr tu, sind mir da die Hände gebunden.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.