TTT #1 aus den Regalen nehmen

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Wurde der Server bereits abgeschalten?

Im Gametracker ist er zwar als online markiert, man kann allerdings nicht joinen.

Beim Versuch zu joinen bleibt man bei:

"Server-Informationen werden abgerufen ..." hängen

Dies scheint auch schon seit etwas längerem der Fall zu sein (>24 Std.)

Falls dies nicht gewollt ist, bzw der Server noch nicht offline genommen wurde, wundert es mich, dass kein User z.B. einen Bugreport geschrieben hat.

Oder es wird davon ausgegangen, dass TTT #1 bereits abgeschalten wurde und deswegen keiner was meldet.

• Nein, der ist noch nicht runtergenommen.

• Da sich an der TTT-Server Position nichts geändert hat, wie bestimmt bemerkt.

Werde ich mir das nächsten Sonntag nochmal evaluieren, wenn er bis dahin immer noch leer ist, ob er jetzt tatsächlich entfernt wird.

Die Unterstützung durch Burnoutmaker ist rührend, aber rettet etwas totes leider auch nicht. :/

• TTT #1 wird im Laufe der nächsten Tage verschwinden, es tut mir leid.

Die Spielerzahlen blieben unzureichend, trotz Ferien und Freizeit.

Sich auf zwei Server aufzuteilen (womit wir Ressourcen verschwenden) um TTT zu spielen ist unsinnig.

Ich werde unseren letzten TTT-Server nur im äußersten Notfall oder bei unmittelbarer Dringlichkeit entfernen.

Ich mag die Server und ich habe eine Menge Arbeit darin gesteckt.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Interesse an der Wiederbelebung TTT #2's auf mich zukommt, habe ich die Daten noch abgespeichert.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.