Bewerbung zum Moderator von Alex Steinmeier

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen. Solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben, dann könnt ihr die mir gerne zukommen lassen. Sollte des hier dennoch nicht klappen, werde ich trotzdem weiterhin ein aktiver Teil der Community sein

• Wäre grundsätzlich für eine wiederholte Annahme, würde aber gerne Fragen, warum du vor ein paar Tagen als Putzkraft ein besonders trolllastiges Verhalten an den Tag gelegt hast, da dein RP sonst gut ist.

• Wäre grundsätzlich für eine wiederholte Annahme, würde aber gerne Fragen, warum du vor ein paar Tagen als Putzkraft ein besonders trolllastiges Verhalten an den Tag gelegt hast, da dein RP sonst gut ist.

Hey, wann genau war das denn?

• McCord vor ein paar Tagen, genau weiß ich nicht mehr.
    Um dir auf die Sprünge zu helfen: Palermo hat dich als Zifferagent demoted, und du wurdest knapp davor von mir in das Wasserpit getasert.
    Wie gesagt, nichts schwerwiegendes, aber doch wert zu hinterfragen, wie ich finde.

• McCord vor ein paar Tagen, genau weiß ich nicht mehr.
    Um dir auf die Sprünge zu helfen: Palermo hat dich als Zifferagent demoted, und du wurdest knapp davor von mir in das Wasserpit getasert.
    Wie gesagt, nichts schwerwiegendes, aber doch wert zu hinterfragen, wie ich finde.

Das ist gut sowas zu hinterfragen. Ich kann mich jetzt nicht mehr ganz genau daran erinnern da ich relativ wenig denn Job der Putzkraft spiele, das mit dem Taser weiß ich aber noch. Denn Call denn du gegeben hattest, hatte ich erst gehört, als ich schon am Springen war. Was ich auch noch weiß, dass ich Personal geputzt hatte, wofür ich auch im RP sanktioniert wurde. Sollte dich das RP gestört haben dann tut es mir leid du kannst mir da auch jeder Zeit schreiben, wenn ich mal eine RP Situation mit dir habe die dich in irgendeiner weiße nervt.

• Meine letze Antwort zu diesem Thema, damit deine Bewerbung, welcher ich durchaus positiv gestimmt bin, nicht zugemüllt wird.

McCord Den Call vergessen wir, mir ist nach reflexieren der Situation bewusst, dass das keineswegs dein Fehler war.

Viel mehr hat mich gestört, dass du fünf Mal eine Tür vor mir zugemacht hast. Vielleicht, um das RP deines Charakters, welcher auch eine Stimme mit dem typischen "Ich-nehme-das-gerade-nicht-ernst-Unterton" von dir bekommen hatte, noch weiter auszuführen. Vielleicht liege ich falsch, jedenfalls wurde es so von mir wahrgenommen.

Um das zu vollenden; ich merke das ganze nur an, eben, weil dein RP sonst gut ist, und mich das gewundert hat.

Stichwort gutes RP: So wie ich dich sonst kenne, zwar kaum, aber Server-technisch genug: Bin ich für eine Annahme.

• Der Steinmeier ist ein Guter mit dem man wirklich keine Fehler machen kann. In seiner vorherigen Zeit als Moderator ist er mir stehts Positiv Aufgefallen, da er Supports wirklich Sehr Gut geführt hat. Alex hat ein Ohr für Alles und Beantwortet Alle Fragen die man Beantworten kann. Er ist wirklich sehr Nett und ist eine Sehr Hilfsbereite Person. Ich währe soweit "für eine Annahme"

• Grüß dich Jason,

aufgrund der Tatsache, dass du damals kurz nach deiner internen Verwarnung das Team verlassen hast, haben wir etwas Bedenken, dich zum jetzigen Zeitpunkt wieder in das Team aufzunehmen. Du kannst dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut bewerben, wenn du weiterhin aktiv auf dem Server spielst.

In diesem Sinne ist deine Bewerbung abgelehnt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.