modern-gaming.net/attachment/15446/
Dr.Alex Steinmeier
Generaloberstabsarzt
Dr.Frank Steinmeier
Researcher
Ich bin aktuell 16 Jahre alt
Ich bewerbe mich für einen Platz bei denn Ziffer-Agenten
Ich spiele ca seit dem 12.05.2021 Aktiv auf denn SCP-RP Server
03w 5d 00h 38m 05s
Ich habe mir das Roleplay der Zifferagenten jetzt schon etwas länger angeschaut und ich muss sagen das ich , dass Roleplay der Ziffern sehr interessant finde. Ich konnte bei einigen Zifferagenten Roleplay Momente dabei sein und muss sagen das ich sogar in echt angst vor den Agenten hatte, so gut war das Roleplay. Bei dem RP der Ziffern wird einen nie langweilig.
Ihr solltet mich aufgrund meiner offenen Art nehmen. Sollte ich Kritik bekommen nehme ich sie gerne an und versuche diese Kritik umzusetzen. Ich bin in der Lage Gespräche mit Leuten zu führen die ich nicht kenne. Außerdem kann ich mich in verschiedenen Situationen auch ohne Probleme anpassen. Meine Spielzeit ist relativ hoch weshalb ich auch das Regelwerk gut kenne und mich an interne wie auch Server Regeln halte.
| Eric Stone | RDM | 20:42:29, 18.05.2021 |
Ich habe denn warn bekommen, weil ich als SCP-999 mit /sleep jemanden gekillt habe. Ich persönlich wusste nicht, dass man dadurch Leute töten kann.
Nein ich wurde bisher noch nicht vom Server ausgeschlossen. Was auch so bleiben wird
11. RP-Story:
Leider habe ich keine RP-Story :(
Die Ziffer-Agenten sind eine Einheit der Foundation, die nach dem OIE-Protokoll arbeitet
Sie unterliegen direkt denn O5 Rat und beschützen diesen im falle eines Ausbruches oder einer Ratssitzung mit allen verfügbaren mitteln, die sie zur Verfügung haben. Aufgrund der Tatsache das sie direkt denn O5 Rat unterstellt sind. Werden sie gemäß dem Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 nur mit den Ziffern 0 bis 12 bezeichnet. Ziffer Agenten können jedes Personal der Foundation imitieren und so am effektivsten gegen Spionage und Korruption vorgehen.
Ziffer 6 "Fear"
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen sollte meine Bewerbung nicht angenommen werden, werde ich trotzdem weiterhin ein aktiver Spieler auf SCP sein