Bewerbung zum Teamspeak³-Moderator von Darius
Auf Steam heiße ich Darius und meine Steam-ID ist STEAM_0:0:518795219
Auf dem Teamspeak³-Server heiße ich [MVT-Superadmin] Darius.
Im realen Leben heiße ich Darius und bin aktuell 17 Jahre alt.
Ich spiele aktiv auf MVT und ab und zu auf Prison Roleplay. In Zukunft werde ich noch auf FiveM spielen.
Ich spiele auf MVT und Prison Roleplay seit dem Release.
Auf MVT bin ich derzeitig Superadmin und auf Prison Roleplay Donator+.
| Unter der Woche | Am Wochenende |
| Unter der Woche kann ich ab 16:30 Uhr moderieren. | Am Wochenende moderiere ich ab 10:30 Uhr |
Bisher hatte ich nicht die Möglichkeit einen Teamspeak³-Server zu moderieren.
Ich möchte den Teamspeak³-Server moderieren weil es mir einerseits Spaß macht den Leuten zu helfen und die Fragen von den Nutzern zu beantworten. Ebenfalls besitze ich die genügenden Regelkenntnisse um den Teamspeak³-Server zu moderieren.
Man sollte mich annehmen, da ich schon eine Menge Erfahrung bezüglich des Moderierens gesammelt habe, sowie stets ruhig und sachlich bleibe. Außerdem versuche ich best- sowie schnellstmöglich den Nutzern zu helfen. Hinzuzufügen ist, dass ich die nötige Aktivität habe und die benötigten Kompetenzen für diesen posten habe. Ein weiterer Punkt warum ihr mich annehmen solltet lautet wie folgt, ich bin ebenfalls zu späteren Uhrzeiten auf dem Ts³ anzusprechen und kann auch in solchen fällen die eingehenden Supportfälle dementsprechend bearbeiten.
Ich wurde weder vom Teamspeak³-Server gekickt noch gebannt. Zudem habe ich meines Wissens keine Konflikte mit Nutzern oder Teammitgliedern.
Das war es mit meiner Bewerbung zum Ts³-Moderator und ich hoffe, sie hat euch gefallen. Ich erwarte sehr gerne konstruktive Kritik. Falls ihr irgendwelche Probleme mit meiner Bewerbung oder mich als Person habt, könnt ihr das ganze gerne unter die Bewerbung schreiben oder per Forum-Konversation um mögliche Missverständnisse oder Probleme zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
Darius