1. Steam-Name:
Ich heiße auf Steam Nexxo
1b. TS³-Nickname:
Auf dem Teamspeak heiße ich [PRP-Superadmin] Nexxo
1c. Realer Name:
Mein richtiger Name lautet Cedric.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:522295548
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 16 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Momentan spiele ich Aktiv auf dem PoliceRP Server.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf dem PoliceRP Server trage ich den Rang des Superadmin_don.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 08.12.2020 Aktiv auf dem PoliceRP Server.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Das tolle an diesem Teamspeak ist einfach das man von tag zu tag den man auf den Teamspeak connectet immer wieder neue Leute kennenlernt die entweder neu sind oder die sich nicht auffällig genug zeigen.
Was ich besonders am Teamspeak schätze ist das man auch in den öffentlichen Channels Personen findet mit denen man Reden und ebenfalls auch bestimmte Games spielen kann.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Ich habe grundsätzlich keine festen Zeiten wo ich dem Teamspeak-Team unter die Arme greifen kann, Aber grundsätzlich bin ich so von 14:00 - 00:00 in der Woche da, und am Wochenende so von 11:00- 02:00.
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich liebe es Leuten zu helfen und dies in jeder Art und weise, ich möchte dies nicht nur auf den Spieleserver tun sondern ebenfalls auf dem Teamspeak.
In letzter Zeit bekommt man leider öfter mit das Personen auf dem Teamspeak einfach scheiße machen, woraufhin ich gerne helfen möchte.
Und ebenfalls ist es manchmal Praktisch wenn man als Superadmin die Funktion hat Leute zu Moven.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich von mir selber überzeugt bin das ich die Fähigkeiten besitze dem Teamspeak-Team unter die Arme greifen zu können.
Ich Persönlich habe schon viel Erfahrung beim Moderieren gesammelt, und möchte meine Kenntnisse von Moderiren auf dem Teamspeak weiterpägen.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Nein.
11. Probleme mit Nutzern:
Soweit es mir bekannt ist nicht.
12. Probleme mit Admins:
Ebenfalls ist mir hier nix bekannt.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Soweit es mir bekannt ist habe ich keine ernsthaften kicks bekommen nur welche aus Troll.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Soweit es mir bekannt ist habe ich hier auch keinen Ausschluss erhalten außer aus Troll.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner kleinen Bewerbung.