1. Steam-Name:
Pizzagesicht
1b. Realer Name:
Tibor K.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
14 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Zwar nicht für TTT aber für scp rp 20 €
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr März oder April
6b. Wann spiele ich in der Woche:
MO: 16:00-20:00 DI: 16:00-20:00 MI: 16:00-20:00 DO: 16:00-17:30 FR: 16:00-23:00 SA: 12:00-00:00 SO: 14:00-20:00
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Respected +++++
7b. Gesamte Spielzeit:
1w 1d 6h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja besitze ich
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Logitech G533 kabelloses Gaming-Headset
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde ihn in vielen Punkten sehr gut. Die Leute die auf ihm spielen sind sehr enspannt ( die meisten jedenfalls) und auch die Mods sind sehr nett und kümmern sich schnell um Probleme und klären manche schwierigkeiten. Auch die Elemente wie der F4 Shop oder das Gambeln sind einzigartig und machen den Server so toll. Er war mein erster TTT Server und bleibt auch mein einziger. Die Maps sind meistens auch gut ( manche wie dolls kommen echt zu oft) aber in allem ein sehr gelungener Server.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Moderator werden denn, ich habe in letzter Zeit gemerkt das vorallem Abends sehr gerne Trolls oder anderweitig Probleme machende Leute öfters das Erlebnis stören, diese kann man zwar mit einem Votekick fürs erste ruhig stellen aber das ist keine dauerlösung. Da ich Abends oft sehr aktiv bin möchte ich solche Probleme behandeln. Aber auch Tagsüber ich habe gemerkt das in letzter Zeit ein paar Leute aus dem Team gegangen sind und ich möchte euch einfach unter die Arme greifen. Einige Leute kommen mit dem Spiel auch noch nicht so richtig klar oder mit dme Server diesen möchte ich natürlich auch helfen oder Regeln und Probleme klären. Mit einigen aus dem Team bin ich aber auch befreundet und mag eigentlich alle und freue mich schon darauf zu moderieren.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein sehr aktiver Spieler was hilfreich sein kann z.b an Wochentagen oder an Feiertagen. Ich kenne mich gut mit dem Regelwerk aus und verstehe es auch. Ich kann ziemlich gut erklären denn ich bin meinerMeinung nach ziemlich redegwannt. Ich muss noch daran arbeiten etwas ruhiger und leiser zu werden worin ich mich aber wirklich bemühe. Für Probleme bin ich auch immer ziemlich Ohr und nehme gerne Kritik an.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war schon bei einem Twitch Streamer Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, war ich nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Keine
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Keine
15. Wurde ich jemals gekickt:
Meines Wissens nur wegen Trolls aber an andere kann ich mich nicht erinnern.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
0 aktive
1 inaktive wegen VoiceSpam
von Meruhna
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja 1 mal wegen RDM+Serverflucht
Damals war ich ziemlich neu auf dem Server und hatte noch nicht viel Spielzeit
Ich habe als T ausversehen meinen T Kollegen umgebracht und bin wegen Angst vor Konsequensen geleavt. Meiner Meinung nach vollig gerechtfertigt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich über eine Annahme freuen wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm. Ich wolllte nur sagen das ihr einen guten Job macht , weiter so!