Site-05 Oberflächen Schneetexur

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, dass die Schneetextur welcher an der Oberfläche liegt entweder dunkler gemacht wird, oder wir komplett auf eine "grüne" Textur ändern.

3. Begründung:

Es sollte jedem der schon einmal oben gewesen ist bekannt sein, dass man mit den standardeinstellungen von Garry's Mod komplett erblindet sobald man an die Oberfläche geht.

Der Schnee ist schlicht und einfach zu grell, für den Rest der Map, vor allem da man das innere auch recht dunkel gehalten hat.

Ich möchte ungern eine so grosse Oberfläche mit so vielen Sachen entsprechend einfach nicht nicht sehen können, weil meine Augen anfangen zu brennen und ich das Gefühl bekomme eine Schneeblindheit zu bekommen.

(Weil Kiwi meinte Tannenbäume existieren irgendwie nur in Antarktisgebieten oder können nicht bei warmen Temperaturen überleben muss ich diesen Zusatz schreiben und bei verlangen von Mapersteller ein Bild aus meinem Vorgartenwald senden, um zu beweisen das das nicht so ist lol)

Edit:
    Zur veraschaulichung ohne Spoiler direkt in euer Gesicht.

4. Inhalte:

Von meiner Seite aus nicht vorhanden, ausser man will dass ich eine andere Textur direkt vorstelle.

• Wobba

Hat den Titel des Themas von „Site-5 Oberflächen Farbe“ zu „Site-5 Oberflächen Schneetexur“ geändert.
  • (Weil Kiwi meinte Tannenbäume existieren irgendwie nur in Antarktisgebieten oder können nicht bei warmen Temperaturen überleben muss ich diesen Zusatz schreiben und bei verlangen von Mapersteller ein Bild aus meinem Vorgartenwald senden, um zu beweisen das das nicht so ist lol)

Das habe ich nie so gesagt :( Das war mehr als Frage und Troll gemeint :/

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Site-5 Oberflächen Schneetexur“ zu „Site-05 Oberflächen Schneetexur“ geändert.
  • KiwontaTv

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich hab mal schematisch dargestellt, wie sich der große Helligkeitskontrast von der FD an die OF anfühlt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.