Frage zu FiveM TS Channels

• Der Server hat momentan 256 Slots und davon werden daily fast 75% geschätzt belegt.

Da GTARP viele neue User hervor bringen wird, sollte man dann nicht die Slots erhöhen damit mehr Leute auf den TS können oder wie ist das geregelt?

I mean GTARP ist sehr bekannt und ich kann mir vorstellen, dass ModernV 300-500 Spieler täglich haben wird....

LG Maverick

• Ich hätte gesagt, dass wir uns das erst einmal anschauen wenn der Server dann draussen ist.

Man weiss ja nie was alles so passieren kann.

• 300-500 Spieler täglich haben wird

So viel vermutlich nicht, jedoch wäre es vermutlich am Anfang der Fall, dass sehr viele kommen und gehen, was ebenfalls die Ts3 Logs für jeden zu spammt.

Je nach Aufwand dafür, wäre auch ein Extra ts3 Server mit einer passenden Anzahl an Slots (angepasst auf den FiveM Server), eine gute alternative um spätere Arbeit mit einem vollen Teamspeak aus dem Weg zu gehen.

Das wäre aus meiner Sicht zumindest eine gute alternative, anstatt die Slots zu erhöhen, jedoch bin ich auch Experte bei sowas, sodass ich leider nicht sagen was für ein Aufwand das wäre.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.