Entbannungsantrag von Herbert Sunger

• 1. Steam-Name:

Flλsche[MG]

1b. Roleplay Name:

Herbert Sunger

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:502725999

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

24 Stunden (22 Verbleiben)

5. Anzahl an Verwarnungen:

51

6. Ausführender Admin:

Jerry Knuspert Knochentrocken_

7. Was habe ich gemacht:

Piloas Alfik hat mit ein paar anderen jemanden Geraiden als Dieb.

Ich als SEK-Sniper bin sofort dahin und habe geguckt was da los ist.

Habe gesehen dass ein Dieb ne Waffe in der Hand hatte und damit eine Bedrohung ist, also habe ich auf ihn geschossen.

Er starb nicht also feuerte ich meinen Zweiten Schuss doch dieser ging in den Kopf von Piloas der gerade am Aufknacken war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Als ich realisiert habe dass ich ihn erschossen habe, habe ich mich direkt schlecht gefühlt.

Mir macht der Server echt viel spaß und ich hoffe das ich es hinkriege mal beim schießen nachzudenken.

Besonders bei einem Raid RDMt zu werden ist einfach kacke.

Mir tut meine Fehler unheimlich leid.

-Rio

• Hallo Herbert,

laut deiner Aussage war dein Kill an Piloas ungewollt. Ebenso behauptest du, dass du dich danach extrem schlecht gefühlt hast.

Ich kann leider nicht verstehen wieso du dann nach deinem Tot den Server quittest.

Du wusstest anscheinend, dass du ihn ohne regelkonformen Grund getötet hast, aber hast dich dennoch nicht bei ihm entschuldigt. Du bist sozusagen vor deiner Strafe geflüchtet. Dieses Verhalten solltest du mal überdenken.

Zitat von Flasche

ich hoffe das ich es hinkriege mal beim schießen nachzudenken.

Du solltest nicht nur darauf hoffen, dass du vor dem Schießen nachdenkst. Du musst dich demnächst stark zurückhalten und darauf achten.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

MfG Jerry

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.