Gliederung:
- Adminstrator
- SteamID
- Verstoß
- Eigene Verstöße
- Datum
- Betreffende Person
- Story
- Beweise
Adminstrator:
Der Owner von PRP Luca. | luca1197
SteamID:
STEAM_0:0:51792397
Verstoß:
RDM
Eigener Verstoß:
Angeblich Fearrp
Datum:
02.10.2021 um ca 16 Uhr.
Betreffende Person:
Taichiro Shunsen (SteamID: STEAM_0:0:472787509) und Aoi J. Watanabe (SteamID: STEAM_0:0:510978578)
und den Owner: Commissioner 522 Luca Karadimas (SteamID: STEAM_0:0:51792397)
Story:
2 von den Yakuza wurden gefangen genommen von den PDlern, daraufhin wollte ich einen mitnehmen und der Owner zückte eine Waffe machte ein Schusscall und wärend ich diesen Schusscall gehört hatte meinte er sofort zu schießen und nicht auf die 10s Regel zu achten.
Ich hatte ein Ticket eröffnet und mit ihn gesprochen wo er selbst es auch bereits zugegeben hatte jedoch trotz allem nicht in der Lage war seine eigenen Fehler einzugestehen.
Beweise:
Den gesamten Chat von dem Ticket habe ich Fotografiert und würde das im Discord dann auch zeigen.
Mein Discord Tag: Exsalion#1677
Extra: Ich wäre noch in der Lage ein Gespräch zu Dritt auf dem TS3 Server zu führen um das Problem aus der Welt zu schaffen.
-
-
Nils
Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen den PRP Owner von Exsalion“ zu „Beschwerde gegen luca1197“ geändert. -
Wie wäre es, wenn du die Beweise ins Forum hochlädst?
-
Hallo,
kommen wir zuallererst zur Situation, wir haben, nachdem du mit dem Yakuza in dein Auto gestiegen bist, mit Waffen auf dich gezielt und gleichzeitig eine Schussankündigung ausgesprochen. Anschließend fährst du mit deinem Auto weg, wir warten wenige Sekunden (2-3), und beginnen, auf dich zu schießen.
Nun kommen wir zum angesprochenen Ticket, du warst hier teilweise respektlos, obwohl ich dir die Situation möglichst sachlich und ruhig schildern wollte. Ich war keinesfalls respektlos zu dir, jedoch kam bereits in deiner ersten Nachricht, wo ich noch gar nichts geschrieben habe, folgendes: "owner und kann sich an seine eigenen regeln nicht halten ein super owner wirklich".
Anschließend zum vermeintlichen Regelbruch, welchen du mir vorwirfst. Du sagst, dass ich 10 Sekunden hätte warten müssen, bevor ich auf dich schieße. In den Regeln steht dazu folgendes:
"Wenn man während der Bedrohung eine Forderung stellt, muss der Gegenseite eine Reaktionszeit von mindestens 10 Sekunden gegeben werden. Verzögerungen des Sprach- und Textchats sind dabei zu berücksichtigen."
Dort steht, dass dir eine Reaktionszeit von mindestens 10 Sekunden geben muss. In diesem Fall war deine Reaktion jedoch das Wegfahren trotz der Bedrohung eine Reaktion von deiner Seite aus, wodurch deine Reaktionszeit "abgelaufen" ist und eine Gegenreaktion von unserer Seite aus gerechtfertigt ist. Das Ganze ist übrigens auch nur passiert, weil du dich schlichtweg nicht an die FearRP Regelungen gehalten hast, indem du trotz einer aktiven Bedrohung deines Lebens die Flucht ergriffen hast. Dass du dein Leben dadurch gefährdet hast, ist offensichtlich, da dein Auto schließlich zerschossen wurde.
Natürlich kann man sagen, dass durch die Sprachverzögerung die Ankündigung nicht rechtzeitig bei dir ankam, jedoch sind die erwähnten 2-3 Sekunden ausreichend, damit das Ganze bei dir ankommen kann. Vor allem in einer solch stressigen Situation ist es oft sehr schwierig, dort besonders lange zu warten.
Da wir uns in dem Ticket im Kreis gedreht haben und ich dir alles mehrmals erläutert habe, habe ich das Ticket am Ende geschlossen und dir gesagt, dass du am besten das Gespräch mit einem Co-Owner suchst und ihn nach seiner Einschätzung zu der Situation befragst, damit wir uns dann am Ende nochmal darüber unterhalten können. Davon ist leider nichts passiert.
Die Entscheidung über diese Beschwerde obliegt selbstverständlich nicht mir selbst, das war aber mein Statement dazu.
-
Ich war mal so nett und habe den Beitrag wieder hergestellt.
Du wirst wegen einer Beschwerde keinen CBann erhalten.
Trotzdem sehe ich das als zurückgezogen.
-
Nils
Hat das Thema geschlossen. -
Nils
Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.