ich hab proplem der map desert conflict zu joinen da ich ein map Error habe und ja ich hab auch versucht bei einem beitrag das zu fixen und es funkzeniert immer noch nicht
Map
-
Seco -
3. Oktober 2021 um 11:19 -
Geschlossen
-
-
Der folgende Thread sollte dir bei deinem Problem helfen.
ThemaWie man den Missing Map Error fixt
Hey!Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Du hast den Missing Map Error und weißt nicht, wie Du damit umzugehen hast?
1. Schritt
Du gehst auf Deinen Ordner (C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\addons).
2. Schritt
Du deinstallierst die Map, die den Fehler verursacht. Dies muss getan werden, da Du eine Version…
Eclipse28. Januar 2021 um 15:58 -
Den Beitrag hab ich auch schohn versucht und es aht nicht geklappt
-
Gude,
ist bei mir auch so:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Muss ziemlich sicher am Server liegen, da ich die Map nicht heruntergeladen oder im Workshop abonniert habe, da ich kürzlich mein Garry's Mod komplett neu installiert hatte.
Die Map ist weder im addons folder, noch in download -> maps drin. Es liegt also nicht daran, dass ich eine andere Version hätte.
Vielleicht liegt das Problem daran, dass die Map nicht automatisch heruntergeladen wird aufgrund einer Servereinstellung?
-
-
Könnte auch sein das die Map nicht im FastDL ist oder gar nicht auf dem Server, habe da ein ungutes Gefühl bzgl. dieser Map und Keksie.
-
SAdmin / Co-Owner müsste neustarten. Hab keinen Zugriff auf meinen PC, atm.
-
Sollte behoben sein, Spawns müssen nur noch neu gesetzt werden.
-
SAdmin / Co-Owner müsste neustarten. Hab keinen Zugriff auf meinen PC, atm.
Ist restartet und sollte jetzt wieder Funktionieren.
Setze nur eben alle Spawns neu.
-
Marvin.
3. Oktober 2021 um 12:32 Hat das Thema geschlossen. -