Hinzufügen eines Helikopters für Söldner

• 1. Art des Vorschlages:
    Eine Hinzufügung

2. Beschreibung:

Das man als Söldner einen Helikopter kaufen kann.

3. Begründung:

Da Söldner ja Donator ist und man viele Möglichkeiten hat würde ich vorschlagen das man als Söldner Helikopter Fliegen und damit 1. Auf stellen rauf kommt wo man nur mit Helikopter raufkommt und somit viel mehr Söldner spielen.

4. Inhalte:

Diesen Helikopter ihn einen Händler für Söldner Hinzufügen
    OH-23G Raven
    modern-gaming.net/attachment/16182/

Einmal editiert, zuletzt von zUnlegit () aus folgendem Grund: Name des Helikopters Nachgetragen

• Denke ein Name des Helikopters wäre sinnvoll, das Content-Pack auf dem Server ist etwas größer als 3 Helikopter.

• Begründung des Dislikes:

Trotz donator-rang gibt es dennoch viele Söldner die trollen und auch mit dem APC den die haben ist es schon mehr als nur einmal ein problem (auch teils Verwechslungsgefahr).

Hier würde dazukommen das manche wohl aus "Spaß" Suizid-Attacken durchführen WERDEN weshalb ich dortig auch den Helikopter für nicht empfehlungswertig halten werde

Zum Schluss welchen wirklichen Nutzen würde der Helikopter für die haben? Bei dem APC-Abklatsch kann ichs verstehen da er gepanzerte ist und so aber welchen Sinn würde der Helikopter mit sich bringen? Ich sehe hier auch keinen Rp-Nutzen den für diese reinzunehmen, da auch nicht alle wissen wie man mit helis fliegt und man wenn man unbedingt welche fliegen will auch in das entsprechende Regiment einer Seite gehen kann. Außerdem wäre es für Söldner mehr als hinderlich sollten diese nen Auftrag haben mit dem zum Standort zu fliegen und erstmal landen zu müssen wo ein Bodenfahrzeug schon entsprechend besser ist

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.