Sammelbeitrag - Großes Skillupdate für Version 0.8

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ein neuer Scharfschützenskill, welcher die Stabilität der Scharfschützengewehre verbessert soll eingeführt werden

3. Begründung:

Es gibt für jede Waffe diesen Skill außer für die Scharfschützen. Desweitern würde es zu den einzigen Skill einen weitern hinzufügen.

Auch würde ich mir mehr Skills wünschen, sollte mir noch was einfallen werde ich etwas dazu editieren.

4. Inhalte:

/

• 1. Art des Vorschlages:

Erneuerung

2. Beschreibung:

Neue Skills für das Öl. --> Geschwindigkeit wird um Prozente erhöht.

Reduzierung der Kosten für die Updates

3. Begründung:

Coole neue Skills, welche die Geschwindigkeit der Raffiniere und der anderen Maschinen erhöhen würde.

Weniger Kosten :)

4. Inhalte:

/

Einmal editiert, zuletzt von GryeZ ()

• Hallo,

wie in der Roadmap angekündigt, soll 0.8 einige Skills für euch beinhalten.

In diesem Thema könnt ihr eure Skillideen ganz frei hier posten.

Ich freu mich auf eure rege Teilnahme!

Offene Vorschläge zu Skills wurden reingemoved!

Einmal editiert, zuletzt von .Keksie ()

• - Geölte Ketten: Panzergeschwindigkeits-Skill für 10% mehr Geschwindigkeit

- Manöver: Flugzeugmanöver-Skill für 15% erhöhte Wendigkeit eines Flugzeugs und Helikopters.

- Zurück in den Kampf: Wenn man über 30 Sekunden unter 20% (2% x Tier) der Leben, wird man zurück auf 20% Leben gesetzt.

- Rückenschild: Treffer in den Rücken während man still steht, machen um 25% weniger Schaden.

• -Gesundes Leben: Das Leben wird um maximal 50 Leben erhöht (Pro LVL 5 HP) 5-10-15-20-25-30-35-40-45-50 (Wenn zu stark, dann kann man das sicherlich noch ändern.)

-Panzerplatte: Die Rüstung wird um maximal 50 erhöht (Pro LVL 5 HP) 5-10-15-20-25-30-35-40-45-50 (Wenn zu stark, dann kann man das sicherlich noch ändern.)

-Große Taschen: Erlaubt es einen mehr Munition mitzunehmen (Maximal 10%) besonders gut für zB. Scharfschützen.

-Besonders billig: Reduziert die Preise beim Shop um maximal 5% (0,5% Schritte)

-Aktienmakler: (Achtung dieser Skill mag kontrovers sein, aber könnte ich mir auch gut vorstellen): Erhöht die Zinswerte der Millitärbank um 0,10 oder 0,15%

-Granatengürtel: Erlaubt die zusätzliche Mitnahme von 2-3 Granaten(Hierbei müsste man überlegen ob sich das lohnen würde und ob dies nicht zu stark wäre)

-Glücksspieler: Der Preis der Glückspielautomaten wird um maximal 5% reduziert.

• Job : Pilot / Airforce

Name : Pitstop Experte

Effekt : Erhöht die Rate mit dem Helikopter von Maschinenkästen repariert sowie nachgeladen werden um 30%.

Job : Infanterie

Name : Urban Combat Specalist

Effekt : Erhöht Schaden der Shotgun um x%

Job : Allgemein

Name : Little Boy

Effekt : Erhöht Geschwindichkeit um x% erhöht Chance auf Schaden an Körperteile um x%

Name : Fat Man

Effekt : Erhöht Vitalpunkte um 5 %

Job : Infanterie

Name : Last Stand

Effekt : Erhöht Feuerrate um x% wenn Leben unter 20 % fällt

Name : Battle Bus (musste sein)

Effekt : Man fällt x% schneller mit dem Falschirm

Job : Pionier

Name : Stürmt die Barrikaden

Effekt : Du verursachst x% mehr Schaden an Gebauten Konstrukten

Name : Airbag

Effekt : Man erhält x% weniger schaden beim crashen eines Fahrzeuges

• Job: Allgemein

Name: Ressourcensammler

Effekt: Erhöht die Ressourcen welche man in seiner Kiste erhält (Bsp: Flagge 500 Cobalt, Kiste -> 550)

Job: Panzerfahrer/Airforce

Name: Panzerinstandhaltung (idk fällt leider nichts besseres ein)

Effekt: Reduziert die Ressourcen welche zum Ausparken von Panzern/Helis benötigt werden

• Job: Allgemein
    Name: Medallien Junkie
    Effekt: Pro Medallie bekommt man 10$ mehr gehalt

Wenn man diesen effekt freischaltet

Job: Allgemein

Name: Paketbote

Effekt: Erhöht Geschwindigkeit beim Auspacken eines Paketes von Automaten Max 5% (besonders in raids nützlich)

Einmal editiert, zuletzt von Maxim () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Felix. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.